Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXXIX“


Mühle in Duisburg-Baerl,zu der auch immer noch eine Bäckerei gehört.


https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/baerls-achteckige-muehle-ist-e...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
05.01.2018

Eine sehr gut gelungene Detailaufnahme, durch die Platzierung des Flügels ist Dir eine hervorragende Bildgestaltung gelungen.

LG Bruni

Dirk Rosin
05.01.2018

Seh ich wie Bruni. Ein ganz besonderes muehlenfoto , der ausschnitt ist super gewaehlt.
lg dirk

HorstN
05.01.2018

Genau! Es muss ja nicht immer eine komplette Mühle sein. Die Details (Flügelspitze und Mühlstein) reichen völlig. Schönes Format.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
05.01.2018

Mal ein andere sicht auf Mühlen, die dir durchaus gelungen ist. Gut so.
LG Rolf

Rullma
05.01.2018

Ein ausgesprochen interessanter Bildschnitt, der mir in sw gut gefällt.
LG Marie

Barbara Weller
05.01.2018

Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut und die BEA ebenso.
LG, Barbara
(ist die Rubrik heute die Richtige?)

Norbert Reimann
05.01.2018

@ Barbara,
Die Mühlen finde ich in der Rubrik ,,Technik-Industrie" sehr gut aufgehoben.Waren doch Wind u. Wassermühlen die ersten brauchbaren Maschinen,und somit der Ursprung der Industiealisierung.Der Müllerberuf war alles andere als romantisch,sondern echte Knochenarbeit,und das nicht nur 8 Stunden am Tag.Hier im Rheinland waren die Mühlen vor ca. 300 Jahren soweit verbreitet,das kein Bauer weiter als 5km fahren mußte um eine Mühle zu erreichen.
LG Norbert

Fritze
06.01.2018

Mit großem Tor, bei Betrieb muss(te) man aber wohl aufpassen, dass man beim Anfahren nicht von den Flügel aus der Bahn geworfen wurde.
Klasse Detail!
LG Ernst

Buschette
06.01.2018

Die Beschränkung auf dieses Detail verstärkt die Bildwirkung enorm . Eine sehr gelungene Mühlenansicht , lieber Norbert !
LG Werner

Charly Creativ †
07.01.2018

Da darf ich mich Werner und allen anderen Lobenden voll anschließen!
LG CHarly +/

Rüdiger Starke
08.01.2018

Großartige Teilansicht mit sehr spannendem Schnitt !!
LG, Rüdiger

Dorothea
09.01.2018

Klasse Bildschnitt, der nur ein Detail zeigt, aber der die Mühle nicht verleugnet!

LG Dorothea