Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 20180105 - Fritze“


"Auf alles vorbereitet ..."

Passt irgendwie zu unserem Wetter dieser Tage ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten40
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1764
Abonnenten: Favoriten16
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Regenschirme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
05.01.2018

Der Schnitt ist für mich der Hit, lieber Ernst. Großartig! Das Motiv auch.
LG Horst

ernst-uwe becker
05.01.2018

Bei dem Sturm ist war es sicher gut "Reserve" dabei zu haben. Gut gesehen.
HG Ernst-Uwe

MacMirko
05.01.2018

Witziges Motiv, klasse gesehen und umgesetzt.
VG aus HH

Big Joe
05.01.2018

Doppelt hält besser, der Sturm macht schnell einen
Schirm zunichte, wenns dabei regnet *
Gut gesehen & mitgebracht :)
LG Joe :)

helmb
05.01.2018

Zieh blank. Die Cowboys heutiger Tage sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
05.01.2018

Könnte auch ein Raketentreibsatz sein. Er wartet nur darauf dass sie jemand zündet. Gut beobachtet.
BG Dieter

Gelöschter Benutzer
05.01.2018

Und er versorgt die ganze Familie damit. Aber Kind und Frau müssen den Schirm dann selber halten. Aber der Held ist er erst mal.
Schön entdeckt.
LG Rolf

Barbara Weller
05.01.2018

;-))).
Der Bildschnitt gefällt mir gut.
LG, Barbara

Dirk Rosin
05.01.2018

:-) Total cool !
lg dirk

Inga-Lisa
05.01.2018

trägt für seine partnerin mit,das schätze ich.
gekonnt bearbeitet,
auch der schnitt gefällt.
lg inga

Norbert Reimann
05.01.2018

Sehr ungewöhnlich,und für mich nicht verständlich,aber genau deswegen ist es für mich ein gutes Foto.Der Ausschnitt ist perfekt gewählt.Technisch ist das Foto einwandfrei,um nicht zu sagen perfekt.**
VG Norbert

Wildlife
06.01.2018

Dieser Herr ist ja gut gerüstet gleich zwei Schirme, ein echter Schmunzler, gut in Szene gesetzt.

LG Bruni

Francois
06.01.2018

Die Knirspe, füllen wenigstens diese Jeans aus! Man nennt ihn "Schirmständer"! Mein Schmunzler. Origineller Beitrag.
Gruß Franz

ansi29
06.01.2018

Super diese Bildidee!
VG
Andre

Rullma
06.01.2018

Klase gesehen und perfekt präsentiert. Mein Tagesschmunzler!
LG Marie

Fritze
06.01.2018

@ Dorothee: das ist nicht gestellt, sondern ein echtes Street!
LG Ernst

MGlück
06.01.2018

krass! super gesehen und reagiert!
beneide dich um dieses foto!!!

glg magdalene

Francois
08.01.2018

Gratulation Ernst zu dem Erfolg!
Gruß Franz

Robert.Kraiczek
08.01.2018

Gratulation zum BdT. LG Robert {}

brimula
08.01.2018

Köstlich...er ist ausgerüstet....
Glückwunsch zum BdT....passender geht nicht...

VG Brigitta

gaby29
08.01.2018

Da hast Du mit diesem Bild dem Wetter ja doch noch
etwas Humorvolles abgetrotzt - sehr schön!

LG Gaby

Harald Mundt
08.01.2018

Lieber Ernst, da sitze ich am Frnkfurter Flughafen auf dem Weg nach Indien und überlege, was ich wohl alles vergessen habe, und sehe dein BdT - natürlich den Regenschirm! Aber den kann ich wohl vor Ort kaufen ... Dir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung und bis bald, beste Grüße aus Frankfurt, Harald

Alexandra Giese
08.01.2018

auch der weiterführende Teil vom Rücken,
kann von hinten sehr entzücken.
Da sind die Regenschirme Nebensache ;-))
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Alex

Dorothea
08.01.2018

Erinnert mich an "High Noon"!
Wer zieht zuerst seinen Knirps? ;-).

Schön eingefangene Szene!

LG Dorothea

Martina C. Schiller
08.01.2018

Wenn der mal nicht - offenbar bei strahlendem Sonnenschein - auf Nummer sicher gegangen ist, gleich dreifach. Man wundert sich. Ein richtig toller Schnappschuss, der zurecht auf der Startseit prangt. Gratuliere Dir sehr, lieber Ernst, und erfreu mich an Deinem gelungenen SW-Bild!
LG Martina

Rullma
08.01.2018

Gratulation zum verdienten BdT.
LG Marie

NorbertK
08.01.2018

Ein Händler.?
VG Norbert

Dirk Rosin
08.01.2018

Glueckwunsch Ernst zum BdT !
lg dirk

HorstN
08.01.2018

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ernst! Ein super Bild, verdienter Gewinner!
LG Horst

Rüdiger Starke
09.01.2018

Ohne Worte :-))
Herzlichen Glückwunsch zum BdT !!
LG, Rüdiger

Inga-Lisa
09.01.2018

alles ist gesagt..auch ich gratuliere ,passt gut in diese sektion..:-)
lg inga

Fritze
09.01.2018

Vielen Dank für Eure Wertschätzung für mein Bild, natürlich auch an die Redaktion, dieses Bild so prominent zu präsentieren.
Es ist sehr interessant, welche unterschiedlichen Gedanken Euch beim Betrachten dieses Bildes gekommen sind.
Bewusst habe ich auf weitergehende Informationen zu dieser Szene, die ich sehr fokussiert auf die drei Regenschirme fotografiert habe, verzichtet, damit Ihr Euer Kopfkino laufen lassen könnt, was ja auch prima funktioniert hat!
Nun zur Auflösung: es war ein potentiell regengefährdeter Tag, wobei (wie man sehen kann) zum Zeitpunkt der Aufnahme Sonnenschein herrschte. Der Mann war mit Frau und Kind unterwegs und ging vor mir ... da konnte ich nicht anders ...
LG Ernst

Heinzfritz
10.01.2018

Glückwunsch zum BdT.
Um noch einen neuen Gedanken hinzuzufügen: Wenn schon das Eine fehlt, dann die Hose halt mit etwas Anderem füllen, oder? Das reizt so richtig zum bildlichen Festhalten.

heinz

Karin69
11.01.2018

Ui...da bin ich aber spät dran. Von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem genialen Bild!
LG Karin

Cadid
11.01.2018

Nun schreibe auch ich unter diese lange Liste !
Glückwunsch zu diesem Bild !!!! Ein perfektes Street. Was soll ich noch schreiben....Sehr amüsant ist der Dialog hier zu lesen.
LG Irene

Sonja Elayna
11.01.2018

Lieber Ernst, auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum BdT. Die Kopfkino-Gedanken wurden schon en masse mit geteilt.
Für mich ein total cooler Schmunzler.
LG Sonja Elayna

Johann P. Gebhardt
11.01.2018

Ernst, ich gratuliere zum Bild des Tages.
Es geht mir wie Doro, ich musste auch sofort an "High noon" denken. Eine Klasse Aufnahme.
LG Hans

Cor.Lin
12.01.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages - einfach nur cool, zum Schmunzeln und richtig klasse. Beim aktuellen Wetter ist der Herr voll im Trend!
LG
Corinna

u.rie
21.01.2018

Leider erst jetzt gesehen...trotzdem mein Glückwunsch zu diesem Schmunzelfoto und BdT..

Gruß Udo

RainerLuitjens
01.02.2018

Ihr kennt doch sicher die Beobachtung, wenn man einen Schirm dabei hat - regnet es NICHT.
Durch Redundanz wollte er das Schicksal sicher positiv beeinflussen.

Wenn es nicht gestellt war - eine köstliche Beobachtung!