Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Letzter Ast“


an einem Baum, der noch alle Blätter trug im Gegenlicht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 24-85 mm f/3.5-5.6 G ED
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Baum Ast Blätter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
05.01.2018

Dein Kurpark bietet Dir die schönsten Motive. Man muss sie aber auch sehen ! So wie Du, lieber Günter. Ein ideales BF-Foto. Perfekt, wie sich der Zweig ( ? ) durch das Bild rankt. LG Irene

gerlind
05.01.2018

Das erinnert mich irgendwie an ein s/w Negativ.
Sieht aber gut aus.
LG Gerlind

brimula
05.01.2018

ER kommt wunderbar zur Geltung im Sonnenschein...ein feiner BF Beitrag..

Gruss Brigitta

Alberto
05.01.2018

Ein ganz edler Beitrag zum BF,der letze Ast macht sich gut vor dem schwarzen Hintergrund.

VG herbert

Francois
05.01.2018

Saubere Arbeit! Sieht gut aus.
Den Senkrechten Stiel hätte ich entfernt.
Gruß Franz

GuenterHoe
05.01.2018

Hallo ihr beiden Lieben, der Stengel muss leider bleiben, sonst fällt der Ast zu Boden und das wäre doch schade, denn schweben kann er leider nicht.
Gruß Günter

u.rie
05.01.2018

Der schwarze Hintergrund könnte nicht passender sein...das Blattwerk schön in der Diagonalen,gut auch das die Strukturen in den Blättern noch rüber kommen...feiner Beitrag.

Gruß Udo

Kalmbachg
05.01.2018

sehr gut gestaltete Gegenlichtaufnahmemit sehr schönen Blattstrukturen. Ich finde, dass der Ast zum Bild gehört und bleiben sollte
viele Grüße Gottfried

Gelöschter Benutzer
05.01.2018

Klasse Gegenlichtaufnahme.
LG Rolf

Rullma
05.01.2018

Vor dem Samtschwarz wirken die Blattsrukturen sehr gut.
LG Marie

Inga-Lisa
05.01.2018

wirkt etwas traurig..doch bald,
wird alles wieder erwachen..
lg inga

Barbara Weller
05.01.2018

Die Blätter wirken vor dem dunklen Hintergrund sehr gut.
LG, Barbara

zauberin
05.01.2018

Das ist ja mal ein passender Beitrag für Black Friday, mit der Betonung auf Black.
Schön präsentiert sich das Blatt vor diesem dunklen Hintergrund.
LG Karin

Dirk Rosin
05.01.2018

Sowas gefaellt mir total gut !
lg dirk

Wildlife
05.01.2018

Schnitt und Licht sind aber ganz hervorragend vom Blatt der Eberesche. Wahrlich durch das Gegenlicht wie ein Kunstwerk.

LG Bruni

ernst-uwe becker
06.01.2018

Moin Guenter,
das "Zweiglein" für mich Perfekt. Bei mir der erste Eindruck Irritation über die "Reste" des Astes . Ist aber meine persönliche Meinung.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

ansi29
06.01.2018

Ein feine Arbeit mit richtig gutem Bildaufbau!
VG
Andre

arteins
06.01.2018

Perfekt in eine Grafik umgesetzt.
VG Wolfhart