Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Rosen aus dem vergangenen Jahr“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
05.01.2018

Sie haben sich gut gehalten. Sehr schöne SW-Generierung. Ich hätte aber vermutlich den diagonalen Verlauf von rechts unten nach links oben gewählt. So stürzen sie mir etwas zu sehr ab, aber das ist wohl Geschmacksssache.

Gruß Helmut

Elisabeth Sandhage
05.01.2018

Hallo zusammen, ich habe die Aufnahme vor dem Hochladen gespiegelt, mir die Wirkung angesehen und mich dann aus zwei Gründen für diese Version entschieden.
1. liegt der Schärfebereich auf Blüten und Blättern während der Stiel in die Unschärfe verschwindet. Gespiegelt in Leserichtung wirkt es etwas ungünstig und
2. schien mir die Ausrichtung zu der Rückwärtsgewandheit des Bildes und des Titels passender.
LG Lisa

Wildlife
05.01.2018

Passt sehr gut mit dem Schnitt.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

Spannend deine Erklärung zu der Ausrichtung. Nicht der Norm entsprechend abber offensichtlich gut so.
LG Rolf

jutta k
08.01.2018

S/w passt natürlich gut, wenn es aus dem vergangenen Jahr ist. Eine ungewöhnliche Präsentation, aber manchmal muß man gegen Regeln handeln.
LG Jutta

Peter Wahlich
10.02.2018

andersherum wäre fm langweilig, so kommt zu dem überraschten Aufmerken die Freude an der perfekten technischen Ausarbeitung. lg peter

manhof
12.02.2018

Mein erster Gedanke: Warum so rum?
Aber schon nach kurzer Zeit war klar: Genau das ist der Schlüssel zu einem guten Bild!
Herzliche Grüße, Manfred