Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Zebras, Etosha


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.01.2018

Sie sind wirklich schön....und perfekt für s/w...

VG Brigitta

Buschette
05.01.2018

Eine sehr gut gelungene Bildgestaltung und eine sehr passende Bearbeitung . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

helmb
05.01.2018

Sehr guter Schnitt. Die Überbetonung des an sich schon schwarzweißen Motivs durch deinen gewählten Bildlook gefällt mir. Auch das quadratische Format finde ich optimal gewählt.

Gruß Helmut

Udo Straßmann
05.01.2018

Tolle High-Key-Umsetzung!
VG Udo

Dieter F.Grins
05.01.2018

Bestens geeignet. Ein Beitrag der sofort den Blick fängt. ()
BG Dieter

GuenterHoe
05.01.2018

Einfach schön und perfekt, ein schöne Kohlezeichnung, oder ist es doch ein sehr gut gestaltetes Foto?
Lieben Gruß Günter

u.rie
05.01.2018

Wunderbar und perfekt gepost für dich und was passt hier besser als SW ...

Gruß Udo

scheva
05.01.2018

In dieser BEA sehr ausdrucksstark in Szene gesetzt!
LG Eva

Dirk Rosin
05.01.2018

Zebras in so einem guten s/w sehen top aus. Bin dann auf das farbige gespannt , schau ich gleich mal :-)
lg dirk

Kalmbachg
05.01.2018

Eine sehr gelungene kontrastreiche Bearbeitung präsentierte Aufnahme
Viele Grüße gottfried

Wildlife
05.01.2018

Die BEA ist sehr schön wie ich finde.

LG Bruni

Francois
05.01.2018

Zebras sind natürlich prädestiniert, sie in SW abzulichten. In diesen harten Kontrasten ein toller Beitrag.
LG Franz

Norbert Reimann
05.01.2018

Wieder ein tolles Ergebnis,mit der doch einfachen Bea.☺
Die Präsentation in Verbindung des quadratischen Formates finde ich sehr gelungen.
LG Norbert

Fritze
05.01.2018

SW mit diesen harten Kontrasten ist eine sehr gute Wahl, tolle Wirkung ... ist was für in Großformat an die Wand!
LG Ernst

Rullma
06.01.2018

Hier passen die harten Kontraste vorzüglich und lassen aus dem Foto ein Kunstwerk werden...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

Es ist ein ganz anderes Bild, wie das in Farbe. Aber beide für sich sehr gut.
LG Rolf

Waltraud Zorn
06.01.2018

Bei dem tollen Motiv ist sw mein klarer Favorit, gelungener BF Beitrag.
LG Waltraud