Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 05.01.2018 Alberto“


Drei Zinnen in Süd - Tirol, sie sind eine Wanderung wert. Bitte Lupe benutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten43
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1628
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: Nikon D70
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: BF 05.01.2018 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.01.2018

Das sieht grandios aus..perfekte Schärfe...und die Wolken dazu....ein tolles BF Bild...

Gruss Brigitta

DanielFroehlich
05.01.2018

Einfach perfekt!

helmb
05.01.2018

Fantastisch. Klasse Schärfe. Kontrastreich. Schöne Grauabstufungen. Eine tolle SW-Aufnahme in grandioser Landschaft. Kompliment.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
05.01.2018

Da freut sich der Anselm Adams Bewunderer. Das will ich mir öfter ansehen ()
BG Dieter

Udo Straßmann
05.01.2018

Würdiges Bild für eine Aufnahme in einen Alpen-Bildband...
VG Udo

GuenterHoe
05.01.2018

Ein wunderschönes und perfekt gestaltetes Foto, das Erinnerungen weckt, ist leider schon etwas länger her,
unsere Dreizinnenbergtour, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Andi Radmüller
05.01.2018

Perfektes Foto in BW mit toller Schärfe und großartigen Strukturen, mal eine etwas andere Ansicht der drei Zinnen. Würde bei mir sofort gerahmt an die Wand kommen. VG Andi

HorstN
05.01.2018

Bestens geeignet für einen bf-Beitrag! Tolle Grauabstufungen!
LG Horst

u.rie
05.01.2018

Schon viele Aufnahmen von den Drei Zinnen gesehen .. aber Deine ist wirklich klasse was auch ein wenig mit dieser großartigen Wolkenbildung zu verdanken ist ...aber man muss das zusammen sehen und ist einfach schön ...{}

Gruß Udo

Kalmbachg
05.01.2018

ein grandioses Bergfoto
viele Grüße Gottfried

Rullma
05.01.2018

Grandios - diese zerklüfteten Zinnen! Mit der Wolkenwand einfach ein Hingucker!
LG Marie

zauberin
05.01.2018

Das ist wirklich gut und verdient eine 6 Klammer ☺
Bei den feinen Grauwerten kommen die Steinstrukturen richtig gut zur Geltung und die Wolkenformation hat dir zu der bombastischen Bildwirkung verholfen. Auch die durchgehende Schärfe ist einmalig.
LG Karin

Dirk Rosin
05.01.2018

Grossartiges foto !
lg dirk

Wildlife
05.01.2018

Sieht sehr gelungen aus, nur dort sein ist sicher schöner.
Ein gelungener Beitrag.

LG Bruni

Evi-E.
05.01.2018

Eine imposante Bergkulisse und dazu noch
diese herrlichen Wolken..... einfach exzellent!
Respekt!
LG
Eveline

ernst-uwe becker
06.01.2018

Moin Herbert,
gut umgesetztes Motiv. Wirkt in sw. durch die Abstufungen. Könnte es mir aber auch in Farbe Vorstellen.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

ansi29
06.01.2018

Da stimme ich gerne zu!
Wäre sicherlich auch in Farbe interessant!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

Perfekt! Alles andere ist gesagt.
LG Rolf

Waltraud Zorn
06.01.2018

Das hat fast eine dreidimensionale Wirkung, klasse.
LG Waltraud

Alberto
07.01.2018

Vielen, vielen Dank, daß euch das S/W Bild der drei Zinnen so gut gefällt, ich habe mich sehr darüber gefreut.

VG Herbert

Branco A
09.01.2018

Die Versionen in Farbe gefallen mir auch aber in SW ist es sehr viel ausdrucksstärker, ein schönes Landschaftsbild !
LG, Branco

phillicht
10.01.2018

Sehr beeindruckend!

Ciao Philipp

Fritze
13.01.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Anselm Adams kam auch mir in den Sinn, als ich dieses Bild auf der Startseite gesehen habe.
LG Ernst

Francois
13.01.2018

Glückwunsch zum BdT, lieber Herbert! Das Foto hat es sich auf jedenfall verdient!
PS: Was in der letzten Zeit, die Redaktion für Fotos auswählte war ja schaurig! So wird man bei Laune gehalten!
Gruß Franz

stefan-strick
13.01.2018

verdienter Maßen BdT.
Herzlichen Glückwunsch
LG Stefan

Martina C. Schiller
13.01.2018

Guten Morgen Herbert, schön, dass mich Dein tolles Bild heute von der Startseite anstrahlt, da gehört es hin. Ich gratuliere Dir sehr! So komme ich auch noch in den Genuss des Anblicks, obwohl ich an dem BF aussetzen musste ...
LG Martina

Alberto
13.01.2018

Oh vielen, vielen Dank, damit hätte ich nicht gerechnet.

Gruß Herbert

brimula
13.01.2018

Glückwunsch zum BdT ....sieht auch grossartig aus....jetzt ist der Gipfel erklommen...

Gruss Brigitta

Binaer
13.01.2018

Grossartig, durch die Wahl zum SW kommen die gewaltigen Züge der "Drei Zinnen" noch besser zur Geltung, sehr imposant!
Glückwunsch zum BdT!

LG
Burkhard

Charly Creativ †
13.01.2018

Als früher häufiger Gast in Südtirol hab ich die drei Zinnen (eigentlich sind es fünf) fast vom gleichen Standpunkt bewundert.
Von Deinen drei Bearbeitungen ist die SW-Version die beste!
Dafür auch meine Klammer!
LG Charly(*)

Dieter F.Grins
13.01.2018

Hallo Alberto,
Glückwunsch zu diesem verdienten BdT.
BG Dieter

Frankenwerner
13.01.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Herbert. Ein wirklich großartiges Bild, LG, Werner

Rabbit
13.01.2018

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum BdT :o).
LG Marion

Gelöschter Benutzer
13.01.2018

herzlichen Glückwunsch zum BdT. Es ist eine gute Wahl. Du hast es verdient.
LG Rolf

Dirk Rosin
13.01.2018

Glueckwunsch zum BdT, absolut verdient.
lg dirk

Bernhard K.
13.01.2018

Hallo Herbert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Diese sehr gelugene SW-Umsetzung hat das absolut verdient!
Beste Grüße
Bernhard

Picture
13.01.2018

Tolle Aufnahme!
gratuliere zum BT
mfg Andreas

Alberto
13.01.2018

Danke !!!

Gruß Herbert

Evi-E.
13.01.2018

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum
Bild des Tages. Das Bild hat es auf jeden Fall verdient
und die Redaktion hat sehr gut entschieden.
LG
Eveline

Dagmar Richardt
19.01.2018

großes Kino
LG Dagmar

helmb
21.01.2018

Da habe ich wohl gepennt, aber meine Lobeshymne habe ich ja bereits abgegeben zu dieser tollen Aufnahme. Nichtsdestotrotz möchte ich, wenn auch reichlich verspätet, meine herzlichsten Glückwünsche zur Auswahl als BdT nachreichen.

Gruß Helmut

Big Joe
01.02.2018

Habs erst jetzt entdeckt, Herbert *
Ganz hervorragende Fotoarbeit, die drei Zinnen !!
Glückwunsch zum BdT :) ..hats verdient ***
BG Joe

Alberto
28.02.2018

Hallo Ralf,
So ist es , ich bin leer ausgegangen.
Das ist auch das erste und letze mal daß ich ein Bild einschicke. Aber ich nehme es sportlich, es gibt viel viel bessere Fotos wie meins Danke der Nachfrage.

VG herbert