Beta Version

Nutztiere

Ilas
„Kleine Pause“


Das Mistwetter macht keinen Spaß.
Da liegt man am liebsten faul rum.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere,
Säugetiere, Nutztiere,
Rinder, Weiden,
Landschaft, Wetter,
Regen, Eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
05.01.2018

Den Himmel habe ich bewusst so gelassen wie er war. Trüb, grau, neblig und einfach nur scheußlich.
L.G. Astrid

Frankenwerner
05.01.2018

Ich finde es sehr gut, wie Du es gezeigt hast. So sieht es halt aus, ungeschönt, mistig und öde. Wiederkäuer haben im Gegensatz zu uns den Vorteil, daß sie das Mistwetter durch Wiederkäuen sinnvoll nutzen können. LG, Werner

Graz
07.01.2018

Hallo Miteinander, ja das jetzige Wetter läd nicht zum Fotografieren ein, bzw. gestern war es bei uns schön, dank Föhn und heute hatten wir dieses Mistwetter, wird auch wieder vergehen und man nutzt die Zeit um im ff gründlich zu stöbern!
Dann wünsche ich euch noch ein schönes neues Jahr 2018, immer gutes Licht vor der Linse und interessante Motive von Gisela aus München!