Beta Version

Säugetiere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Etosha-Region,
Zebras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
05.01.2018

Die roten Farbtupfer sind der Hit!!!
Klasse Klasse!!!
LG
Karl-Heinz

Binaer
05.01.2018

Kann mich GaWu nur anschliessen, der Farbtupfer als Haarschmuck ist ein echter Hingucker…

Gruß
Burkhard

GuenterHoe
05.01.2018

Das ist ja wohl nicht zu toppen, schön perfekt und witzig, ein tolles Foto.
LG Günter

Dirk Rosin
05.01.2018

Da geb ich Guenter recht, das ist nicht zu toppen. auch nicht durch das sehr gute s/w foto.
lg dirk

Francois
05.01.2018

In Farbe kommt der "Iro-Haarschnitt" zum Vorschein, wer hätte das gedacht. Mein FAV.
LG Franz

Norbert Reimann
05.01.2018

Sieht fast aus wie CK.
Ich wähle hier nicht zwischen SW oder Colorversion,sondern ich finde beide einzigartig.
LG Norbert

Fritze
05.01.2018

Der Rotschopf hat schon was ... aber ich bleibe bei Deiner ausdruckstarken SW-Variante.
LG Ernst

ansi29
06.01.2018

Mein Favorit ist die Farbversion!
Hier gefällt mir auch die Lichtsetzung sehr gut!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

Bei genauer Betrachtung gefällt mir dies eine wenig besser.
Der rote Haarschopf ist der Knaller.
LG Rolf

Norbert Karow
01.04.2018

Ein echtes Schmunzelfoto, super sieht das aus ;-)))
MfG Werner