Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Am Ende Das Licht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 720
Keywords: Laterne, Spinnweben,
Lampe, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

Sehr geheimnisvoll und wohl nicht so häufig genutzt.
LG Rolf

Waltraud Zorn
06.01.2018

Sieht ziemlich vernachlässigt aus, aber ihrer Bestimmung kommt sie trotzdem nach und weist das Licht.
LG Waltraud

EsKa67
07.01.2018

Was soll ich sagen, möglicherweise sind die Spinnweben sogar aus dem Deko Laden. Die Lampe habe ich in einem Gang im Zoo Hannover gesehen und fand sie fotogen. Ich hab eh ein "Ding" mit Fotos von Lampen... LG, Sabine

Harald Mundt
08.01.2018

Verwunschen schön und atmosphärisch fesselnd, eine feine Aufnahme, ich bin gespannt auf weitere Lampenbilder von dir! Viele Grüße, Harald

Bilderbub
08.01.2018

Vielleicht ist es ja Aladins Wunderlampe und beim Putzen erscheint ein Geist ;-)
Hat was Geheimnisvolles und könnte der Beginn einer Geschichte sein...!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Cor.Lin
12.01.2018

Wenn Du Zoo Hannover schreibst, hängt die Lampe zufällig im Yukon? Ich war schon länger nicht mehr dort - aber Deine Lampe inspiriert mich, über den nächsten Besuch nachzudenken... Ein herrlich atmosphärisches Foto, was Du mit Licht und Spinnweben gezaubert hast.
LG
Corinna