Beta Version

Aus der Luft

Stefanie Bomhoff
„Nach dem Sturm“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten845
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: FC6310
Objektiv: 24.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
05.01.2018

Das ist ja irre.

Ciao Philipp

Dorothea
05.01.2018

Gefällt mir auch! Klasse und viel Glück :-).

LG Dorothea

ZiRo
06.01.2018

Immer wieder imposant Ansichten aus der Vogelperspektive! Gefällt mir!
LG Rolf

Rabbit
06.01.2018

Ein starkes Bild mit großer Wirkung!
LG Marion

Binaer
07.01.2018

HAMMER!!!

LG
Burkhard

Sehr cool! Mit Drohne? Lg Monica

Bernhard K.
15.03.2018

Oh - war der Landschafts-Modellbauer noch nicht mit der Arbeit fertig? ;-)
LG Bernhard

Picture
15.03.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Stefanie Bomhoff
15.03.2018

Danke euch allen! Auch der Redaktion - welch schöne Überraschung! Das Bild wurde kurz nach dem schweren Sturm im Oktober mit einer Drohne aufgenommen. So hat eine Naturkatastrophe, die zahlreiche Bäume bei uns erlegt hat wenigstens fotografisch etwas reizvolles :-)

Juergen May
15.03.2018

Das ist ja cool. Habe zuerst gedacht, dass sich da einer sehr viel Mühe auf der Modellbahnanlage gegeben hat ...

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Beste Grüße
Juergen

Dominik B.
18.03.2018

Echt interesannte Perspektive. Vor allem die gedeckten Farben stehen dem Bild gut. Gefällt mir sehr gut!
Grüße, Dominik