Beta Version

Aus der Luft

Stefanie Bomhoff
„Erntezeit“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 05.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FC6310
Objektiv: 24.0 mm
Blende: f/5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:

3. Platz beim fotoforum Award 3/2018 (Landschaften, Kategorie: Die Welt von oben)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
05.01.2018

Wurde die Aufnahme mit einer Drohne gemacht? Gefällt mir ausgesprochen gut, durch die sehr gute Bildschnittauswahl.

Gruß
Burkhard

Binaer
05.01.2018

Wurde die Aufnahme mit einer Drohne gemacht? Gefällt mir ausgesprochen gut, durch die sehr gute Bildschnittauswahl.

Gruß
Burkhard

MacMirko
05.01.2018

Klasse, sieht aus wie Teppich. Super Aufnahme und Aufbau.
VG aus HH

Stefanie Bomhoff
06.01.2018

Danke und Ja - ist mit einer Drohne gemacht!