Beta Version

Burgen und Schlösser

Ilas
„Einblick“


Blick durch das Gothische Tor auf den Burgbering der Burg Reifferscheid, eine überwiegend spätgothische Anlage. Die Häuser im Innenbereich sind krumm und schief.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Motive, Architektur,
Profanbauten, Burgen,
Details, Tore, Eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.01.2018

Eine schöne Durchsicht, gut gestaltet, aber die stürzenden Linien könnte man noch ausrichten, dann wäre es perfekt.
LG Günter

Ilas
06.01.2018

Das sind keine stürzenden Linien, die Häuser sind absolut schief.
L G. Astrid.

GuenterHoe
06.01.2018

Dann sollte man sie auch so schief lassen, aber schade um die Häuser.
LG Günter

Frankenwerner
06.01.2018

Ich finde solche Aufnahmen durch Tore auf alte Gemäuer immer besonders reizvoll und spannend, sie bieten ja viele Effekte. Und der leichte Schnee unterstreicht die Schönheit Deines Fotos, LG, Werner

PeSaBi
08.01.2018

ich würde dieses alte, schiefe Gemäuer jeder Neubauwohnung vorziehen ... sieht sehr gepflegt aus ... schön, daß es Menschen gibt die sich für den Erhalt engagieren ... und schön von Dir festgehalten.
HG - Petra