Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Tagesbeginn in den Hohen Tauern“


Da Dauerregen und grauer Himmel meine aktuelle Kreativität sehr bremsen, möchte ich noch ein paar Bilder aus den vergangenen Monaten zeigen.

Dieses Bild ist in den Hohen Tauern entstanden, oberhalb von Bruck an der Glocknerstraße. Gerne denke ich an diese Auszeit in dieser spannenden Landschaft zurück.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 06.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7.242 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 80
Keywords: Hohe Tauern, Morgenlicht,
Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.01.2018

Da geht's uns beiden wie vielen anderen, die dieses trübe Mistwetter bis zum Überdruß satt haben/hatten. Dein Bild von Deiner Glocknerzeit mit den vielen schönen Impressionen entschädigt dafür. Eine gewaltige, mystische Stimmung, faszinierend, LG, Werner

Kalmbachg
06.01.2018

Sehr gut festgehaltene Wetterstimmung mit der Hoffnung auf baldige Wetterbesserung und wieder steigende Motivation zu neuen Bildern
Viele Grüße Gottfried

Sabin.w
06.01.2018

Mystik, aber auch der beginnende Tag mit dem schönen Licht von rechts kommen sehr gut rüber. Du wirst immer
wieder gern an diese Stimmung erinnern. LG Sabine

brimula
06.01.2018

Solche Stimmung mit Nebel und Durchblick finde ich immer spannend und schön dazu...

Gruss Brigitta

Rabbit
06.01.2018

Der Nebel wirkt sehr gut und geheimnisvoll. Besonders gut gefällt mir der linke Bildteil, in dem Erde und Himmel miteinander verschmelzen.
LG Marion

Wildlife
06.01.2018

Ein herrlicher Anblick, wie man das Grün herrlich durch den steigenden Nebel erkennen kann und auch die einzelnen Bäume machen sich gut, da denkt man gern zurück, das glaube ich Dir liebe Corinna, besonders, wenn man unser derzeitiges Wetter betrachtet.

LG Bruni

Klaus Gärtner
06.01.2018

Das Bild verdient es aber auch ausgegraben zu werden !!
VG Klaus

Evi-E.
06.01.2018

Bei uns ist es auch leider so, eigentlich
Zeit für den Winterschlaf.
Eine ganz wunderbare und geheimnisvolle
Stimmung hat dieses Bild. Gefällt mir sehr.
LG
Eveline

Inga-Lisa
06.01.2018

wunderschön,eine herrliche stimmungsaufnahme,
die farben begeistern mich...
lg inga

u.rie
06.01.2018

Da wir auch oberhalb von Bruck wohnten konnte ich auch diese herrlichen Wolkenbildungen fast jeden Abend von der Terrasse beobachten und nicht oft genug auf den Auslöser drücken...aber auch hier mit dem schönen Grün der Wiesen sehr gut festhalten.

Gruß Udo

Katjuscha
14.01.2018

Das Bild gefällt mir sehr... das Grün in diesem blauen Nebelbild bildet einen tollen fast überraschenden Kontrast. Du könntest oben auch noch ein wenig abschneiden und hättest dann ein Panorama.