Beta Version

Marodes und Ruinen

Barbara Weller
„Durchblicke“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 06.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Lost Places, Marodes,
Heilstätte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
06.01.2018

Ein toller mystischer Einblick, den Du mit dem passenden Rahmen unterstützt. Die wenigen Farben und das leichte Bildrauschen machen es perfekt. Ist sicher Beelitz ?LG Sabine

Barbara Weller
06.01.2018

Stimmt, Sabine. Das Bild ist in Beelitz entstanden und zeigt ein Oberlicht, das ich blind aufgenommen hatte, weil ich so hoch nicht bin. Das Rauschen ist zugefügt, weil mir das Foto vorher zu aalglatt erschien.
LG, Barbara

brimula
06.01.2018

Das ist wirklich sehr gut...die Durchblicke und deine Bearbeitung...

VG Brigitta

Papenhoff
06.01.2018

Ein Traumfoto!!!
Wahnsinn!!
LG
Karl-Heinz

Wildlife
06.01.2018

Was für ein Fenster und auch die Ein- oder Ausblicke sehen super aus.
Beelitz - Heilstätten habe ich mir schon ewig vorgenommen, vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr.

LG Bruni

GuenterHoe
06.01.2018

Allein das Fenster ist mit diesen Farben ist schon sehenswert, aber mit den Durchblicken richtig spannend, ein perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Dirk Rosin
06.01.2018

Trifft voll meinen geschmack, perfekt !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

Beelitz der Ort mit den tollen Motiven. Dies gefällt mir mit den zarten Farben sehr gut. ( )
LG Rolf

helmb
08.01.2018

Ein interessanter Durchblick. Die malerische Nachbearbeitung verschafft dem Motiv eine gewisse Eleganz.

Gruß Helmut

Francois
12.01.2018

So etwas muss man sehen und so umsetzen. Gefällt mir sehr gut.
LG Franz

Fritze
12.01.2018

Hat was von einem Aquarell, sehr schön!
LG Ernst