Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Unterwegs in der West Sahara“


Tradition und Moderne. Christian erhält noch wichtige Informationen für unsere Tour.
 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 07.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mauretanien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.01.2018

... hat auch nach 20 Jahren noch nichts von seinem Reiz verloren. Wie groß war eure Gruppe?
LG Horst

Dieter F.Grins
07.01.2018

@ Horsr,
Wenn ich mich recht erinnere waren wie 12 Pesonen in der Gruppe
BG Dieter

Wildlife
07.01.2018

Das etwas andere Street... mitten im weiten Land.
Gefällt mir sehr gut mit Auto und Dromedar.

LG Bruni

phillicht
07.01.2018

Ein farbenfroher Aufbruch in die Wüste,....

immer wieder bewundere ich auch Deine Fähigkeit, ein Dia digital umzusetzen!

Dennoch hätte ich hier etwas Kontrast rausgenommen, und den ein oder anderen Punkt gestempelt? (Sonntagsmeckern)

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
07.01.2018

Klasse der kontrast zwischen Tradition und Moderne .
lg dirk

MacMirko
07.01.2018

Wollte der das Kamel tauschen? Vielleicht gegen eine eurer...ach lassen wir das :-) Das Bild macht Spaß und ist gut gestaltet, Dieter.
VG aus HH

Alberto
08.01.2018

Die Tradition und Moderne hast Du auf beste Weise hier dargestellt und präsentiert. Eine Interessante DOKU, Du führst uns in eine fremde Welt und Kultur.

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Der Kontrast ist schon sehr deutlich. Zwei Welten, die da auf einander treffen. Sehr gut von dir dokumentiert.
LG Rolf