Beta Version

Landschaft im Licht

HildaS
„schöne Aussichten“


Endlich einmal blauer Himmel...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D3200
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
08.01.2018

Das Hochwasser ist für manche ein Drama, aber auch sehr schön anzusehen - besonders bei dieser traumhaften Lichtstimmung.
LG Wolfhart

Wildlife
11.01.2018

Richtig schön, besonders der Schnitt, die Stimmung und die Spiegelungen.

LG Bruni

GuenterHoe
14.01.2018

Und was für ein schöner, ein sehr stimmungsvolles schönes Landschaftsfoto, perfekt gestaltet.
LG Günter

Kalmbachg
14.01.2018

eine farblich und gestalterisch sehr gelungene Aufnahme
viele Grüße Gottfried

Cor.Lin
14.01.2018

Sonne und blauer Himmel - ich hungere so danach, aber nach dem Dauerregen haben wir nun grauen Hochnebel...
Deine verzaubert wirkende Landschaft, die eine traumhafte Ruhe ausstrahlt, lässt mich träumen.
LG
Corinna

HorstN
14.01.2018

Eine wunderbare Stimmung hast du hier festgehalten! Die filigranen Bäume und ihre Spiegelungen sind natürlich ein Hingucker. Und der Baum links bildet einen schönen Rahmen.
LG Horst

Sonja Elayna
17.01.2018

Eine wunderbare Lichtstimmung hast du hier eingefangen ... Bildgestaltung und Spiegelungen machen das Bild perfekt.
LG Sonja Elayna

Inga-Lisa
19.01.2018

wunderschön,ein bild zum innehalten...
lg inga

horst L.
05.02.2018

Mit der Kamera zur richtigen Zeit und Ort:
Wunderbar!
VG
Horst

Alberto
08.02.2018

Endlich einmal blauer Himmel..., so einen Himmel hätten wir auch gerne in der Nähe von Kassel. Leider ist bei uns alles trist, dazu keine Sonne in Sicht. Aber so kann man sich an deinem wunderschönen Landschaftsbild erfreuen.Die Spiegelung ist Klasse.

VG herbert

Charly Creativ †
04.03.2018

Farbharmonisches Stimmungsbild mit klarer Gliederung. Gefällt mir sehr !
Dank und Klammer von mir!
LG Charly