Beta Version

Humorvolles

Graz
„Selbstporträt“


"Ich beim Fotografieren! Beachtet die vorbildilche Haltung! Nun ja, Spaß muß auch einmal sein!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 07.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
07.01.2018

Ok, muss auch sein, sonst macht das fotografieren ja kein Spaß.
Das sieht so aus als wenn du einen vierbeinigen Begleiter bei dir hattest.

LG Ludger

Graz
07.01.2018

Hallo @Ludger Burke, danke für deinen Kommentar, nein ich habe keinen Vierbeiner dabei gehabt, sehe diesen Schatten unten rechts auch jetzt erst, sollte eigentlich nicht sein. Ich wüßte nicht was da noch einen Schatten wirft, die Fototasche kann es nicht sein, weil ich keine dabei hatte! Schaut wirklich wie ein Hund aus, ich find's lustig!
VG Gisela

Graz
30.03.2018

Hallo Alfred, danke für deinen Kommentar. Wer hat da die erste Idee gehabt? Ich glaube, jeder von uns Fotografen macht einmal ein "Selfrie", wenns auch nur zur Gaudi ist!
Noch einen schönen Abend und vG Gisela