Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen +++ Hardangervidda“


Unseren Stop in der Hochebene nutzten wir, einmal die wunderschöne Landschaft zu genießen, zum andern um uns die herrlichen Häuschen anzusehen. Überall verstreut in der Landschaft gab es solche Sommerhäuser von Norwegern, ein paar Familien waren schon vor Ort. Ich denke da läßt es sich gut Leben, man muß aber auch die Einsamkeit gewöhnt sein. 
Morgen geht es weiter.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen, Hardangervidda,
Hochebenen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
07.01.2018

Das kommt mir sehr bekannt vor, als ich dort gewesen bin, hatte es nur geregnet und war sau kalt...und das im Sommer...

LG
Burkhard

Dirk Rosin
07.01.2018

Sehr schoen landschaft und foto!
lg dirk

Wildlife
07.01.2018

Was für ein schöner Blick auf den See, wie muss es erst von der Terrasse sein, herrlich auch die Dachbegrünung, schön auch der Schnitt.
So ein Wetterchen fehlt uns jetzt hier.

LG Bruni

Evi-E.
07.01.2018

Ein Sommerhaus mit Blick auf Wasser und die
Bergkette, was will man mehr. Einfach herrlich
wie auch Dein Foto.
LG
Eveline

Wolle
08.01.2018

Herbert da könnte ich sofort Urlaub machen.
Schöne Landschaft.

LG Wolfgang

Frankenwerner
08.01.2018

OK, dann ging mein gestriger Kommentar verloren, wie schon befürchtet.
Ich kenne diese wunderbare Gegend auch und als ich zum ersten Mal die Dächer mit ihrem dicken Grasbewuchs sah, auf dem auch mal eine kleine Birke wuchs, war ich begeistert vor so viel stimmungsvoller Schönheit. Sehr gelungen ist die Perspektive Hütte - Fjord und Berge, ich mach' eine Klammer rum VG, Werner

GuenterHoe
08.01.2018

Sehr schön in die Natur eingebettet, diese Häuschen, da kann man sich sicher wohl fühlen.
VG Günter

jutta k
08.01.2018

So stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor.
Mir gefällt dein Bildaufbau sehr gut.
LG Jutta

Rullma
08.01.2018

Ein wunderschöner Durchblick in unberührte Natur.
LG Marie

Peter Wahlich
14.01.2018

Sehnsuchtsland Norwegen. lg peter