Beta Version

Vögel

Inga-Lisa
„Blick aus dem Fenster..“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.01.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
07.01.2018

Ein wunderschöner dazu!

LG
Burkhard

Alberto
07.01.2018

Wunderschöne Aufnahme des Piepmatzes, sehr schön die Farben des Gefieders.Mir gefällt, daß man auch die Strukturen der Federn erkennen kann.

VG herbert

HorstN
07.01.2018

Wo Herbert recht hat hat er recht :-)
LG Horst

Rabbit
07.01.2018

Sehr fein in Szene gesetzt. Ich denke, unten hätte ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht und stattdessen oben etwas weniger. Aber vielleicht war das nicht möglich. Die Schärfe und der Glanz im Auge sind klasse.
LG Marion

Francois
07.01.2018

Wenn die Beinchen auch nicht mehr drauf sind, ist Pose und Schärfe, grandioser!
Lg Franz

Wildlife
07.01.2018

Einfach herrlich diese Nähe zum Rotkehlchen, wunderschön auch der Reflex im Auge.

LG Bruni

Evi-E.
07.01.2018

Deine Fensterausblicke sind sehr sehenswert.
Dass Du dieses hübsche Vögelchen so gut
erwischen konntest bedarf sicherlich Ausdauer.
LG
Eveline

brimula
08.01.2018

Ein hübscher kleiner Zaungast....kommt wunderbar zur Geltung vor dem hellen Hintergrund...

Gruss Brigitta

PeSaBi
08.01.2018

wunderschöne Ausblicke hast Du da ... und noch das Glück, das schöne Rotkehlchen wunderbar und in toller Nähe fotografisch einzufangen.
HG - Petra

Rolf Bringezu
08.01.2018

Sehr schön diesen kleinen, aufgepusteten Federball in Szene gesetzt.

VG

GuenterHoe
08.01.2018

Schön, wenn solche schönen Motive direkt ans Fenster kommen, klasse erwischt.
Lieben Gruß Günter

Rullma
08.01.2018

Ganz fein - auch der Schnitt gefällt mir gut.
LG Marie

Klaus Gärtner
08.01.2018

+++
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Rotkehlchen, die immer soo anhänglich sind. Diesen schönen Vogel hast du sehr gut portraitiert.
LG Rolf

Cor.Lin
10.01.2018

Hach, ist der klasse - dieses kleine Rotkehlchen, dass Du mit der Brennweite noch so scharf einfangen konntest.
Einfach nur schön.
LG
Corinna

ennasus
11.01.2018

Schön das Licht im Auge! LG Susanne