Beta Version

Landschaft im Licht

brimula
„Schimmernd“


Die Sonne im Teich...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.01.2018

Ein sehr stimmungsvolles Foto, das sehr mystisch anmutet, schön und perfekt.
LG Günter

Francois
08.01.2018

Um es noch eindrucksvoller zu machen...auf den Kopf stellen!
LG Franz

Binaer
08.01.2018

Ich schliesse mich der Einschätzung von Franz an, dann wird es noch interessanter.

LG
Burkhard

PeSaBi
08.01.2018

ja, mystisch ist auch bei mir der erste Gedanke der mir in den Sinn kommt ... sehr schön die Stimmung eingefangen.
HG - Petra

arteins
08.01.2018

Durch die Spiegelung wird die Stimmung noch düsterer.
Klasse auch die Sonne.
LG Wolfhart

Wildlife
08.01.2018

Gespenstisch schön, hier dachte ich doch fast schon an sehr spät Abends...

LG Bruni

jutta k
08.01.2018

Erst bei genauer Sicht sieht man die Spiegelung.
Ein fast mystisches Bild.
LG Jutta

Dirk Rosin
08.01.2018

Dachte zu erst an den mond bei nacht. Klasse gemacht !
lg dirk

Rullma
08.01.2018

Das Auge bleibt länger hängen, bis es die Spiegelung realisiert. Schön geheimnisvoll!
LG Marie

Rabbit
08.01.2018

Um es noch effektvoller und spannender zu machen - drehen - das war mein erster Gedanke, nachdem ich gesehen hatte, dass es sich um eine Spiegelung handelt. Wirkt aber auch so sehr geheimnisvoll. Gefällt mir.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Ich finde es auch so sehr gelungen. Ich bin mir nicht sicher, ob man durch eine Spiegelung bei diesem Bild mehr erreicht. Käme aud den Versuch drauf an.
LG Rolf

Inga-Lisa
09.01.2018

gekonnt gestaltet,sehr stimmungsvoll,mag ich sehr.
lg inga

Alberto
09.01.2018

Ich bin absolut für nicht drehen, das Bild hätte nicht mehr seine Wirkung wie hier zu sehen. So sieht es mystisch aus, gleich kommen die Elfen hervor aus dem Dunst. Da ist Dir ein goldener Schuß gelungen.

VG Herbert

Cor.Lin
10.01.2018

Die Sonne, selten in diesen Januartagen. Du zeigst sie fast verborgen in einem Teichversteck - jetzt verstehe ich, warum wir sie hier schon seit Wochen nicht mehr zu sehen bekommen...
Feines, geheimnisvoll anmutendes Motiv.
LG
Corinna

Barbara Weller
10.01.2018

Das sieht sehr geheimnisvoll aus und gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

u.rie
10.01.2018

Kommt richtig mystisch rüber...feine Aufnahme !

Gruß Udo

helmb
11.01.2018

Äußerst stimmungsvolle Spiegelung. Gefällt mir gut.

Gruß Helmut