Beta Version

Kinder

ennasus
„Das Knusperhäuschen“


Mein vorangegangenes Foto " Das Wartehäuschen " war der Ideengeber für dieses Aquarell. Und Inga-Lisa hatte die passenden Kinder dazu.

https://www.fotoforum.de/community/foto/357234-haensel-und-gretel?typ=pr...
Vielen Dank Inga-Lisa für die Malvorlage!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF28mm f/1.8 USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Malerei, Aquarell,
Hänsel und Gretel,
Knusperhäuschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
08.01.2018

Ein wundervolles Aquarell hast du da wieder gezaubert, sehr stimmungsvoll und mystisch-schön mit den beiden Kindern als frohe Farbtupfer! Ganz liebe Grüße, Harald

GuenterHoe
08.01.2018

Wunderschön, ich bewundere dich, dass du 2 solche schönen Hobbys hast, die du so gut beherscht Susanne.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Ein schönes Aquarell mit passenden Titel.
Gruß von Thomas

horst L.
08.01.2018

...das ist eine schöne Zeichnung/ Aquarell von "Hänsel+Gretel"
Ich liebe diese Kombination von Fotografie und Malerei.
VG
Horst

Wildlife
08.01.2018

Das hast Du ja super gemacht, liebe Susanne und die Kinder passend hervorragend, wie eine Märchenbuchillustration.

LG Bruni

Inga-Lisa
09.01.2018

deine idee hast du gekonnt umgesetzt,
eine schöne arbeit,kompliment :-)
lg inga

helmb
01.02.2018

Ausgesprochen schön dein Aquarell. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Verdella
11.11.2018

Wunderschön gemalt + fotografiert!!!
VG Verena