Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Frankenwerner
„Reifblatt“


Blauer Himmel, Raureif und Ostwind. Auch, wenn's kalt ist, hoffe ich, daß sich das schöne , klare Wetter über die Wetterprognose hinwegsetzt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wetter; Winter; Reif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.01.2018

Raureif zaubert optisch wunderschöne Landschaften ... und auch "Kleinigkeiten" - so wie dieses Eichenblatt ... wenn ich mich nicht täusche, sieht man auch schon die kleinen Knospen ... sehr schön festgehalten und freigestellt !
HG - Petra

Alberto
08.01.2018

Auch ein Reifblatt kann wunderschön aussehen, so wie hier auf deinem Bild. Dazu gefällt hier deine Freistellung vor dem Hintergrund, auch die sehr schönen Farben.

VG Herbert

phillicht
09.01.2018

sehr schön.

Ciao Philipp

arteins
09.01.2018

Eine sehr gut aufgebaute Nahaufnahme eine "Phänomens", das in diesem Winter noch sehr selten war.
VG Wolfhart

Wellenbrecher
11.01.2018

Mit einem schönen Licht auf dem Blatt abgelichtet, das gibt Wärme im "kalten" Bild.
Das Bokeh ist mir aber oberhalb etwas zu unruhig.
Gruß Herbert

Frankenwerner
11.01.2018

@Wellenbrecher: Stimmt. Das liegt daran, daß auf dem Ursprungsfoto oberhalb des Blattes ein dünner Zweig durch das Bild zog und ich hab versucht. ihn zu entfernen. Was dabei rauskam, siehst ja:))!! VG, Werner

Schmetterling
11.01.2018

Der Hintergrund gefällt mir auch super..LGDani