Beta Version

Autos

Binaer
„1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible“


Dieses Schückstück mit Wohnwagen! habe ich in Oslo entdeckt...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite:
Belichtung: 1/159 sec
ISO: 100
Keywords: Oslo,Cadillac,Eldorado,Au
tos,Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.01.2018

Das nenne ich mal Wohnwagenziehen mit Stil. Bei der schnittigen Zugmaschine, darf der Anhänger ruhig ein bißchen kleiner sein. Die Nachbearbeitung paßt gut zu diesem nostalgischen Motiv.

Gruß Helmut

Alberto
08.01.2018

Damit würde ich sofort los fahren, Nostalgie pur. Aber auch bei uns in der Nähe in Wettenberg bei Gießen findet jedes Jahr ein Treffen für Oldies und Goldies ein 3 Tage Spektakel mit 50 Livebands und über 1000 Oldies statt. Hier der link:
http://www.golden-oldies.de/Willkommen.html

Gruß herbert