Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Blick in die Glaskugel“


Leider konnt ich wegen einer Erkrankung seit Ende 2017 meinen "Blick in die Glaskugel" nicht passend zum Jahreswechsel hochladen und auch sonst schon einige Zeit hier gar nicht mittun.

Aber Jahresbeginn haben wir ja immer noch:
Hoffentlich seht Ihr alle eine schöne Zukunft vor Euch, das wünsche ich jedenfalls!
Lieben Gruß
Martina
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
08.01.2018

Liebe Martina,

auch für Dich nur das Allerbeste und ganz wichtig...VIEL GESUNDHEIT!!!

LG
Burkhard

brimula
08.01.2018

Hoffentlich geht es Dir wieder gut liebe Martina...

man kann mit Fantasie allerhand entdecken in der Glaskugel....ich wünsche für uns alle eine schöne gute Zukunft für diesem Jahr...

Viele Grüsse
Brigitta

Claudia-Evelyn
08.01.2018

Danke Martina, das wünsche ich Dir auch und natürlich hoffe ich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist oder noch besser, bereits vollständig genesen. VG Claudia

GuenterHoe
08.01.2018

Gut, dass es dir wieder besser geht liebe Martina.
Dir wünsche ich auch alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit für 2018.
Liebe Grüße Günter

helmb
08.01.2018

Danke für deine Wünsche zum neuen Jahr. Auch dir nur das Beste und das es von jetzt an beständig aufwärts geht. Die hell leuchtende Kugel läßt mich jedenfalls optimistisch in die Zukunft schauen.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
08.01.2018

Für so einen schönen Blick (Bild) ist es nie zu spät.
Weiterhin gute Gesundheit und so kreative Bilder.
BG Dieter

Alberto
08.01.2018

Hallo Martina,
Da wünsche ich Dir natürlich für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, die kann man sich nicht kaufen. Du brauchst uns auch nicht das Ergebniss deiner Befragung der Kugel mitzuteilen. Jedenfalls zeigst Du hier eine schöne Arbeit, gefällt mir.

Gruß Herbert

Wildlife
08.01.2018

Hallo Martina, was für ein toller Blick in die Glaskugel und dazu noch ein Sternchen.
Schön das Du wieder gesund bist, ich wünsche Dir natürlich fürs neue Jahr alles Gute.

LG Bruni

Dirk Rosin
08.01.2018

Dir auch ein gutes neues jahr Martina. Der blick in die glaskugel ist schoen .
lg dirk

Rullma
08.01.2018

Danke für die Wünsche und dir auch alles Gute. Möge die Zukunft so lichtvoll und interressant sein wie der Blick in die schöne Kugel.
LG Marie

Klaus Gärtner
08.01.2018

Nun wieder gesund ? Das hoffe ich für dich !
Spannend was man in deiner Kugel hier so entdecken kann.
VG Klaus

Rabbit
08.01.2018

Liebe Martina, vielen Dank für die guten Wünsche - und für Dich vor allen Dingen viel Gesundheit und weiterhin viele schöne, kreative und abwechslungsreiche Fotoideen.
Die Kugel ist farblich besonders schön, was durch das Licht noch verstärkt wird.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Der Blick in die Kugel. Immer lohnend. Vor allem, wenn die Kugel so schön, wie dies ist. Ich wünsche dir in diesem Jahr alles Gute und ein Fülle von Lichtblicken.
LG Rolf

scheva
09.01.2018

Auch für dich die allerbesten Wünsche !
Dein Blick in die Glaskugel - geheimnisvoll wirkend, aber mit viel Licht - also hoffnungsvoll stimmend.
LG und gute Besserung ! Eva

jutta k
09.01.2018

Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Ein Blick in die Glaskugel sagt, es kann eigentlich nur besser werden.
LG Jutta

Angelika Windloff
11.01.2018

Liebe Martina,
so ein Bick in eine farb- und formschöne Glaskugel lohnt auch später im Jahr. Ich drücke dir die Daumen, dass sich in diesem Jahr viele deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit.
Liebe Grüße, Angelika

Martina C. Schiller
12.01.2018

Ich möchte Euch allen gern meinen herzlichen Dank sagen für Eure lieben Worte und guten Wünsche.
Und ja, jetzt geht es zum Glück wieder viel besser und mein 2018er Vorsatz lautet: gaaaanz lange gesund bleiben ...
Hoffe ich für Euch alle natürlich auch !!
Lieben Gruß
Martina

Helga Wittlinger
20.01.2018

Hallo Martina, neben mir auf dem Schreibtisch ist eine Glaskugel, die ich heute fotografieren wollte. Genau eben entdecke ich dein wunderbares Bild. Toll!
LG Helga

Helga Wittlinger
20.01.2018

PS. Nun hoffe ich, dass es dir inzwischen besser geht und du das neue Jahr gut anfangen konntest. Alles Gute!
Liebe Grüße, Helga