Beta Version

Andere

Bilderbub
„Schattenwerfer“


Der Leuchtturm Malarrif auf Island
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/14
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Malarrif, Leuchtturm,
Schwarz-Weiß, SW,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.01.2018

Er macht seinem Namen alle Ehre, als Leuchtturm! Trotz des Gegenlichts hat der Turm herrliche Zeichnung. Ich hätte am Vordergrund (Wiese) die Hälfte geschnitten.
Gruß Franz

Bilderbub
08.01.2018

Hallo Franz. Danke für den Tipp.
Da es mir auch um den gewaltigen Schatten ging, habe ich das Bild nicht beschnitten, aber die andere Variante hat auch ihren Reiz!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Dirk Rosin
08.01.2018

Weils oben schon etwas knapp ist wuerde ich den vordergrund so lassen, das ergaenzt sich prima finde ich. Mir gefaellt es so sehr gut.
lg dirk

HorstN
08.01.2018

Ich würde auch nichts schneiden. Gut so!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Durch den Schnitt würde eine andere Wirkung entstehen. Beides hat seine Berechtigung. Deshalb will ich mich nicht festlegen.
LG Rolf

phillicht
08.01.2018

Ein imposanter Turm, den Du mE sehr gut im Gegenlicht platziert hast. So gefällt es mir.+++

Ciao Philipp

NorbertK
09.01.2018

Der Schattenwurf nimmt schön mit ins Bild VG Norbert

u.rie
10.01.2018

Eine strahlende Erscheinung...dank dem richtigen Licht ..

Gruß Udo