Beta Version

Landschaft im Licht

Rüdiger Starke
„Lichtblick“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 400mm/äquivalent KB
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 80
Keywords: frs.,Luna, Mondlicht ,
Dunkelheit , Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
08.01.2018

Konnte nur von Dir sein.Spitzenmäßig.
VG Norbert

scheva
09.01.2018

Farb-und Lichtstimmung sehr fein !
LG * Eva

Rullma
09.01.2018

Einfach farblich toll und in allen belangen überzeugend.
LG Marie

Dirk Rosin
09.01.2018

Sehr gut abgelichtet den mond und das gruene licht ist ne wucht.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
09.01.2018

Sehr schön und stimmungsvoll. Der Mond der durch die Wolken blickt.
LG Rolf

Charly Creativ †
09.01.2018

Dieses stimmungsvolle Bild paßt wunderbar als Illustration - wenn man so
nutzen wollte - zum "Lied an den Mond" aus der Oper Rusalka !
Wunderbar, mein Freund !
LG Charly (*)

Fritze
09.01.2018

Auch in tiefer Nacht gibt es immer wieder Lichtblicke!
LG Ernst

Martina C. Schiller
14.01.2018

Der Blick auf den Mond ist für mich schon mein Leben lang ein "Lichtblick". Schon als kleines Kind soll ich fasziniert gewesen sein.
Dein Foto diese Dauerbegleiters ist SEHR gut gelungen und das wolkige Drumherum gefällt mir ebenfalls gut! Lieber Rüdiger, ich freue mich richtig über Dein Foto!
Der zumindest auf mich eher anders blau aussehende äußere Rahmen erscheint mich nicht so harmonisch dazu, da würde ich eine Farbe aus dem Bildinneren aufgreifen.
Dir weiterhin gutes Aufwärtsblicken und -gehen, wünscht mit vlG
Martina {}

Rüdiger Starke
14.01.2018

Lieben Dank an alle für's Schauen und Schreiben !
@Martina : Ich kann deine Kritik aus pauschal bildgestalterischem Blickwinkel nachvollziehen und ich bin dir dankbar für das ehrliche Statement. Für mich aber war gerade diese kontrastreiche fast dramatisch wirkende Situation der Grund es genau so zu zeigen, ein wenig auch das Produkt meiner Stimmung an diesem Tage .
Liebe Grüße!
Rüdiger

Werner Schabner
15.01.2018

Großartig! ()
VG Werner

Peter Wahlich
16.01.2018

solch ein wunderbar tiefes Bild der Mondin im blauen Nachthimmel. Und dann mit dieser Kamera. Außergewöhnlich. Den Rahmen denke ich mir einfach weg und genieße so die Unendlichkeit... lg peter