Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„seltene Blüte 2 ... “


Dieses und nachfolgende Fotos sind keine Meisterwerke und nur zur Dokumentation einer selten auftauchenden Blüte hier eingestellt  ... nämlich einer Schefflera-Blüte ... bis zu deren Auftauchen wußte ich selbst nicht, daß sie überhaupt blühen, obwohl ich sie seit Jahren in meinem Wohnzimmer hege und pflege ...

Der gestern gezeigte eigenartige "Knoten" sah nach ca. 5-6 Wochen so aus. Foto vom 09.12.17
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Schefflera,
Strahlenaralie, Blüte,
selten, Dokumentation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.01.2018

Ich bin ja gespannt, was sich daraus noch entwickelt.
LG Wolfhart

brimula
09.01.2018

Wirklich interessant...wusste auch nicht das sie blühen können..hatte früher auch lange solche...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
09.01.2018

Oh, sie hat sich aber schon schön "gemacht"! Ich bin auch gespannt!! LG, Werner

Wildlife
09.01.2018

Sieht wahrlich toll aus, wie sie sich entwickelt hat nach dem ersten Foto, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich habe auch eine in der Wohnung, der ich aber schon öfter den "Kopf" gekürzt habe, weil sie zu groß wurde...

LG Bruni