Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Frankenwerner
„Reifwelt“


Leider ein Bild vom letzten Winter; jetzt haben wir nur eiskalten ONO.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 09.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Reifwelten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.01.2018

das sieht fast schon nach einer Schneelandschaft aus ... aber auch der Reif kann sehr "dick auftragen" ;) ... optisch immer sehr schön anzuschaun.
LG - Petra

arteins
10.01.2018

Hier war es bestimmt schwierig für dich, einen passenden Hintergrund zu finden. Die Schärfe liegt sehr gut auf den vereisten Zweigen.
VG Wolfhart

Cor.Lin
10.01.2018

Für dieses fein gefrostete Bild musstest Du tief ins Archiv abtauchen - aber wunderschön die Erinnerung an WINTER!
LG
Corinna

Schmetterling
11.01.2018

Wie überzuckert sieht das aus ;) LGDani

horst L.
22.01.2018

...zeitlos: "schön" !
Fotos aus dem Archiv sind doch erlaubt !
VG
Horst