Beta Version

Bäume

Teddy
„*** Herbstsymphonie ***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.01.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten803
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S1600
Objektiv:
Blende: f 3.8
Brennweite: 8.9 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
27.01.2013

Sehr gut gemacht. Grandiose Farben. Und auch bei näherem Hinsehen keine störenden Elemente sichtbar Und die durchscheinenden gut erkennbaren Blätter zwischen den Stämmen heben das Bild von den üblichen "einfachen" Wischerbildern positiv ab.

Sehr sehr ansprechendes Bild. Glückwunsch !!

Gruß Martin

Teddy
27.01.2013

Danke Martin... Freu mich, dass es Dir gefällt.
Gruß Dagmar

Eine ganz besonders gelungene Herbstfarbenkomposition....auch die Linien/Baumstämme und Äste sind bestens gestaltet Dagmar.... !!
LG, Ralf

ESBL
27.01.2013

Wow, ein klasse Wischer mit Schärfepunkt am oberen Bildrand. Dieser gibt deinem Wischer für mich den besonderen Kick.
Gefällt mir sehr gut.
LG Ralf

Jürgen Tuphorn
27.01.2013

Was für tolle Farben...

Dirk Schäfer
27.01.2013

farblich und graphisch sehr gelungen (*)

Lupus
27.01.2013

Erste Sahne und eindeutig sternwürdig.
VG Dieter

Claudia Glaser
27.01.2013

Ein Wahnsinns-Wischer.*. VG Claudia

Gelöschter Benutzer
27.01.2013

ich schließe mich einfach mit einem * an! VG Peter

Norbert Reimann
28.01.2013

Was neues fällt mir nicht ein.
Also-*-
LG Norbert

Dirk Rosin
28.01.2013

wurde bereits alles gesagt ! *
lg dirk:-)

Arne Margenfeld
29.01.2013

Ich lächel und freue mich. Alle wieder glücklich... Ich finde es aber genauso wunderschön. LG Arne

scheva
30.01.2013

Herbststimmung perfekt eingefangen!

Elisabeth Sandhage
09.03.2013

Wunderschön!*
Lisa