Beta Version

Experimentelles

Memphis
„Die Schnecke und das Schloß“


Eines Tages ist die Schnecke Hildegard so langsam gewesen das ihr auf dem Rücken ein Schloss gewachsen ist, als Hildegart das bemerkt hat war es schon zu spät! Das Schloss hat sich in ihnen Panzer eingebrannt und war fest mit ihrem Schneckenhaus verbunden. Jetzt hilft nur noch der Schneckendoktor der aber zur Zeit aber eine wichtige Operation an Fred dem Wurm hatte, Fred hatte sich nämlich an an einen kleinen stück rinde von der Eiche verschluckt.

Wer die geschichte zuende hören möchte, sollte ein lieben kommentar schteiben!
Danke und liebe grüße
Jörg
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten993
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: gewässer, reise,
sonnenuntergang, meer,
morgendämmerung, natur,
himmel, ozean,
landschaft,
abenddämmerung, abend,
landschaftlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
17.01.2018

Fantastische Fotografische Arbeit, herrliche Farben und alles perfekt inszeniert. Nur den Mond finde ich persönlich arg groß.
Armselig finde ich das es über 60 Klicks gibt, aber keinen Kommentar.
Gruß Herbert

Memphis
17.01.2018

Ich bedanke mich für die Lieben Worte

Alberto
17.01.2018

Eine großartige Arbeit, zurecht BdT, Gratulation dazu. Das Bild kommt in meine Sammlung.

VG herbert

Picture
17.01.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

MGlück
17.01.2018

ich habe allerhöchste hochachtung vor so viel phantasie und können und engagement!!!

SAGENhaft!!!!!!!!!

GLG Magdalene

Helga Wittlinger
20.01.2018

Ich bin begeistert von deinen märchenhaften Fotomontagen. Außerdem herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Liebe Grüße Helga

Roswitha Antoniak
25.01.2018

Wunderschön.....aber kann es sein, das ich dieses Bild im You-Tube als Tutoriel zum nachbauen gesehen habe???