Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Winterstrand“


Kurz vor Weihnachten fiel in Binz tatsächlich Schnee, der am Abend aber fast wieder weg war.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Rügen, Binz, Winter,
Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
10.01.2018

Irgendwie habe ich in dieser Winterperiode noch keinen Schnee gesehen in meinem Umfeld. Sieht schön aus wenn noch keine Spuren am Strand sind. Aber in meinem Alter kann ich getrost auf das verzichten, denn ich habe schon g enug Schnee geschippt in meinem Leben :-)))
vg bavare

brimula
10.01.2018

Das ist ja nicht alltäglich...also ein Bild mit Seltenheitswert...schön und friedlich ...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
10.01.2018

Eine sehr wirkungsvolle Bildgestaltung mit dem Blickfang im Vordergrund und dann die Staffelung Strand, Meer und Land/Himmel. Aber kalt war's trotzdem, oder?? HG, Werner

u.rie
10.01.2018

Sehr schön mit dem Dünengras im Vordergrund und dann noch mit Schnee bedeckt
Trotz dem Wetter bestimmt ein Spaziergang wert..

Gruß Udo

GuenterHoe
10.01.2018

Schnee in Binz habe ich noch nicht erlebt, war allerdings spätestens im Oktober dort, da war es auch schon sehr ruhig, aber nicht so kalt.
Mal ein anderes schönes Foto von dort, gut gestaltet.
VG Günter

Wildlife
10.01.2018

Aber ein astreines Foto, da verirrt sich kaum ein Mensch an den Strand und das macht für mich den Reiz für einen Winterurlaub an der See.
Ein sehr guter Schnitt und eine feine Stimmung zeichnen Dein Foto besonders aus.

LG Bruni

Francois
10.01.2018

Sehe ich zum ersten Mal! Der Winter ist wirklich reizvoll dort. Ein schönes, erfrischendes Foto.
Gruß Franz

Kalmbachg
11.01.2018

sehr ruhiges Landschaftsfoto in sehr schönen farben
viele Grüße Gottfried