Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Wolkenküche“


Ich bleibe noch ein wenig beim Kramen im Archiv. Auch dieses Foto entstand in den Hohen Tauern.

Und auch wenn wir wissen, dass man bei schlechtem Wetter gut fotografieren kann... irgendwann macht mich Dauergrau und Regen nur noch unkreativ... Aber in der Zeit kann ich ja den PC aufräumen...


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 47.072 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords: Wolken, Hohe Tauern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.01.2018

Und so ein stimmungsvolles Landschaftsbild wolltest Du uns vorenthalten, danke fürs zeigen. Es gefällt mir dein Bildgestaltung und Präsentation.

Gruß Herbert

Frankenwerner
10.01.2018

Wie schon gesagt, kann ich Deinen Dauergraufrust bestens verstehen. Umso schöner, daß Du uns Deine Archivschätzchen zeigst. LG, Werner

u.rie
10.01.2018

Wolkenbildungen sind immer fotogen...Hier die Berge wie in Watte gehüllt was dem Grün einen natürlichen Rahmen geschaffen hat ...
Gruß Udo

Wildlife
10.01.2018

Du machst das richtig Corinna, heute haben wir hier auch eine dicke Nebelsuppe.
Herrlich wie die grünen Bäume aus den dicken Wolken auftauchen, auch Deine Bildkomposition finde ich gelungen.

LG Bruni

naturepic
10.01.2018

Wunderschön! Ein richtiger Märchenwald!

Klaus Gärtner
10.01.2018

Es brodelt in allen Ecken - großartig !!
VG Klaus

Evi-E.
10.01.2018

Das ist auch wieder so schön geheimnisvoll.
Gut dass Du in Deinem Archiv kramst so können
wir uns an diesem feinen Bild erfreuen.
Bei uns zeigte sich heute für kurze Zeit die Sonne,
allerdings erinnerte sie mich daran, dass es höchste
Zeit wird zum Fensterputzen :-(
LG
Eveline