Beta Version

Sakralbauten

Richard_B
„Blick nach oben(2)“


Sakralbau der Verwaltung
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX100M5
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.01.2018

Treppenhäuser sind immer Klasse, wenn man die Gelegenheit hat, muss man zu schlagen. Mir gefällt die Perspektive und die durchgehende Schärfe....aber ich hätte es horizontal gespiegelt. Dann hättest du eine ansteigende Diagonale, für das Auge harmonischer!
Gruß Franz

Richard_B
10.01.2018

Hallo Franz,
du hast Recht,dennoch versuche ich, wenn möglich den anderen Weg, mit Harmonie geht auch häufig "langeweilig" oder "schon wieder" einher

Richard_B
10.01.2018

sorry, doppelt