Beta Version

Am Wegesrand

gatierf
„Unermüdlich...“


...blüht die Borretschstaude ins neue Jahr hinein und hat sich bisher auch von ein paar leicht frostigen Nächten nicht beeinflussen lassen. Allerdings auf Bienen wartet sie vergeblich.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Sony Xperia X compact
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 4.23 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 50
Keywords: Borretschblüte, Makro,
Januar, Garten,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
10.01.2018

Das ist ja wahrlich eine unermüdliche Pflanze, top auch die Schärfe genau auf der Spitze.
Ich reiße sie immer im Herbst heraus, war wohl falsch...

LG Bruni

Francois
10.01.2018

Ist schon erstaunlich, bei uns im Garten leuchtet immer noch eine gelbe Ringelblume. Sie war schon mit Schnee bedeckt. Dein Gurkenkraut hat ja einen schönen Pelzüberzug. Die Schärfe auf dem Punkt. Klasse.
Gruß Franz

brimula
11.01.2018

Da herrscht nur einseitiger Winterschlaf....sehr hübsch die zarte Blüte mit den feinen Farben....ein tadelloses Makro...

VG Brigitta