Beta Version

Burgen und Schlösser

WMeyer
„Den Durchblick behalten...“


...das wünsche ich allen, die sich auf meine kleine Seite verirrt haben, für das Jahr 2018. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät dafür ist.
Auf der Wartburg war Ende November nach dem turbulenten Luther-Jahr wieder etwas Ruhe eingekehrt, die die Hotelgäste bei miesem Wetter genießen konnten.
Ein Bild mit ähnlicher Einstellung findet sich auch auf dem Wartburg-Flyer. Ich finde meins besser.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: SIGMA 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Thüringen, Eisenach,
Wartburg, Burg,
Architektur, Luther,
Bibel, Reformation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
10.01.2018

Ein schönes Motiv, gut abgelichtet. Da Ich die Wartburg nicht kenne, könnte dieses auch der Eingang zu einer Märchenburg sein. Auch Dir wünsche Ich im neuen Jahr alles Gute! Diana