Beta Version

Begegnungen

Francois
„Hinter Gittern“


Ein Neubau im Nachbarort aus Beton & Gittern.
Vielleicht übernehmen die Gitterflächen einen Teil der Statik?
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/85 sec
ISO: 200
Keywords: Gitter, Neubau Markdorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
10.01.2018

Einfach toll diese Bildgestaltung und Ausrichtung und die Person hinter den Stäben macht sich super.
Wieder ein typischer Franz, besser geht es nicht.

LG Bruni

Binaer
10.01.2018

Was soll man dazu sagen??? - Ganz einfach... KLASSE!!!

LG
Burkhard

GuenterHoe
10.01.2018

Aber ein interessantes Motiv, von dir perfekt gestaltet, die rote Tasche passt natürlich optimal.
VG Günter

Udo Straßmann
10.01.2018

Treffender Titel, sinnfälliger Blick auf Wohnformen mit ihren Schattenseiten...
VG Udo

Noch 50 cm dann hat sie ihre Freiheit wieder ;-))
Schönes Motiv gut in Szene gesetzt.

Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
10.01.2018

Sicher ein interessantes Motiv, aber trotzdem eine Vorstellung, die mir total zuwieder ist, wenn ich in dieser Gitterlandschaft leben müsste. Die Person belebt das Bild. Das Foto ist gekonnt gemacht.
LG Rolf

Bilderbub
10.01.2018

Die Bildgestaltung ist Dir mehr als gelungen und als zusätzliches Bonbon die gut platzierte Person-
Topp!!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

PS: Kann ich mir gut in SW vorstellen!

HorstN
10.01.2018

Für den Fotografen ein Eldorado, aber dort wohnen? Nicht wirklich. Perfekt von dir gestaltet, Franz!
LG Horst

jutta k
10.01.2018

Gitter wohin das Auge sieht, da ist die rote Tasche ein wahrer Lichtblick.
Perfekter Bildaufbau,.
LG Jutta

Dirk Rosin
10.01.2018

Seht ja wirklich sehr eingeengt aus diese architektur, aber als motiv sehr gut . Klasse das die frau mit auf dem foto ist.
lg dirk

M. Ribbeheger
10.01.2018

Welch eine graphische Wirkung........grandios.
Die Person ist das I-Tüpfelchen,macht das Bild lebendig.
Stark!

LG,Mark

Evi-E.
10.01.2018

Da möchte ich nicht wohnen, allerdings als
Fotomotiv ist das klasse. Das i-Tüpfelchen
ist die Dame und natürlich ihre rote Tasche.
LG
Eveline

brimula
11.01.2018

Wie auch immer ich finde es sieht klasse aus...auch der gewählte Ausschnitt ...und die Dame mit rot das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

helmb
11.01.2018

Auch hinter Gittern ist die kleine Rote immer noch ein Blickfang. Gut gewählter Bildausschnitt und die Person ist optimal plaziert.

Gruß Helmut

Kalmbachg
11.01.2018

sehr gut gewählter Bildausschnitt, wie gewohnt perfekt ausgerichtete Aufnahme bei der die einbzogene Person mit der roten Tasche der Hingucker ist
viele Grüße Gottfried

arteins
11.01.2018

Jetzt werden die Bürger dort schon eingesperrt. Hier fiel dem Architekten wohl nichts besseres ein.
Ein Bild mit tiefgründiger Aussage.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
11.01.2018

Moin Franz,
nachdem wir das Sonnenwetter ausgenutzt haben blättere ich ein bischen und bin schon wieder Platt. Da kann man einfach nichts zu sagen, nur vor Staunen die Augen aufreißen.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
11.01.2018

Ein furchtbares Haus und ein tolles Foto, vor allem, weil Du die Bewohnerin gekonnt integriert hast,
lG, Angelika

Sonja Elayna
11.01.2018

Eine klasse Bildgestaltung mit einem genialen Motiv und dazu der Eyecatcher Rot. In dieser Gitterwelt würde ich nie und nimmer wohnen wollen.
HG Sonja Elayna

Volker Gerding
13.01.2018

"Schöner Wohnen" mal ganz anders. Ein abschreckendes Beispiel funktionaler Architektur und durch die Frau im Bild ein sehr gutes, dokumentarisch-künstlerisches Foto.
Viele Grüße
Volker