Beta Version

Wald

Holger Dörnhoff
„Zauberwald“



... Lorbeerwald im Anagagebirge auf Teneriffa. Ich hoffe, es gefällt euch.

LG Holger
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Anaga Regenwald
Lorbeerwald Laurisilva
Teneriffa Faszination
Naturfotografie Doernhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
10.01.2018

Da war ich auch schon , ganz schön schwer die Faszination von diesem Platz einzufangen was Dir aber sehr gut gelungen ist.

VG Robert

Dieter F.Grins
11.01.2018

Aus so einem Wald einen guten Ausschnitt zu finden ist nicht leicht. Dir ist es hier gelungen. Der Titel trifft zu.
BG Dieter

Holger Dörnhoff
11.01.2018

@ Robert und Dieter: Habt vielen Dank für Euer Lob. Es freut mich, das das Bild euch gefällt.

LG Holger

Holger Dörnhoff
28.01.2018

Danke liebe Martina! :-) LG Holger