Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 10.01.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten688
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Sitzgruppe, Hocker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.01.2018

einfach nur WOW, geniales foto.
lg dirk

HorstN
10.01.2018

Auf Sitzgruppe wäre ich wohl nicht gekommen. Sigrid hat recht: voll cool!
LG Horst

Wildlife
10.01.2018

Sieht richtig edel aus, an Sitzgruppe hätte ich hier auch nicht gedacht.

LG Bruni

Barbara Weller
10.01.2018

Das Foto ist in Wetzlar aufgenommen. Die Hocker habe ich zur Bildmitte hin etwas zusammengedrückt und ich sollte das Bild daher besser in der Kategorie "Digi-Bea" unterbringen ;-).
LG, Barbara

helmb
11.01.2018

Klasse monochrome Bearbeitung. So richtig zum Eintauchen.

Gruß Helmut

brimula
11.01.2018

Sieht super aus...man käme nicht auf die Idee dass man sich da hinsetzten könnte...sehr gut gemacht...in jeder Hinsicht...

VG Brigitta

GuenterHoe
11.01.2018

Das ist aber eine futuristisch anmutende Sitzgruppe, die du so perfekt abgelichtet hast, ein Foto der Extraklasse.
LG Günter

Angelika Windloff
11.01.2018

Das nenne ich Farbe - großartig!
LG, Angelika

Gelöschter Benutzer
11.01.2018

Ganz große Klasse. Die BEA ist dir ausgesprochen gut gelungen.
LG Rolf

Eloy
11.01.2018

Superschön gemacht besonders das Blau in allen Schattierungen gefällt mir besonders gut.

VG Robert

Inga-Lisa
12.01.2018

schön,farblich und die sanften rundungen,
eine gelungene arbeit.
lg inga

Francois
12.01.2018

Klasse wie du das Foto herrlich, "verzerrt" hast. Man spürt die Strömung.
LG Franz

Fritze
12.01.2018

Da hast Du aber ganz schön Druck ausgeübt, liebe Barbara ... manchmal geht es aber nicht anders, wenn ein gutes Ergebnis erzielt werden soll ...
LG Ernst

phillicht
13.01.2018

Wie GUT ist das denn! Kompliment.

Liebe Grüsse Philipp

Norbert Reimann
13.01.2018

Ist ja Wahnsinn,und dann noch in meiner Farbe.
Einfach klasse.*
LG Norbert

Rullma
14.01.2018

Klasse gemacht und überzeugend in Abstraktion und Farbe.
LG Marie

Helga Wittlinger
13.08.2018

Tolle Farben, tolle Formen, wunderbar komponiert. Das nehme ich gleich mal mit.
LG Helga