Beta Version

Landschaft im Licht

ennasus
„Lippborg im Nebel“


Die Kirche konnte ich gerade noch erkennen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Lippborg, Nebelschleier,
Kirchturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
11.01.2018

Hallo Susanne, ein wirklich dicker Nebel! Ein schönes Stimmungsbild, mit der milchigen Sonne! Gefällt mir gut.
Dann wünsche ich dir noch ein schönes neues Jahr 2018 und immer gute Motive von Gisela

GuenterHoe
12.01.2018

Ein sehr stimmungsvolles und gelungenes Nebelfoto, ohne die Sträucher im VG würde es mir noch besser gefallen.
LG Günter

arteins
12.01.2018

Eine wirklich schöne Lichtstimmung. Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort.
LG Wolfhart

Graz
12.01.2018

Hallo Miteinander, ja die Sträucher im Vordergrund stören etwas, aber nicht arg, so daß die Stimmung erhalten bleibt!
LG Gisela

Werner Heinrichs
14.01.2018

Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild, aber - wie Günter schreibt - es würde mich auch interessieren, wie das Bild wirkt, wenn man unten und rechts etwas beschneidet. Dann käme auch die Kirche besser heraus.
Gruß Werner