Beta Version

Menschen in der Stadt

Pekka H.
„Instant.Berlin.4“


Kiezspaziergang in Berlin-Mitte
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 11.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Instax Q10
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Mitte, Instax,
Instant, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
12.01.2018

Ich hatte heute Nacht das gleiche Bild in SW und eng geschnitten für Black Friday hochgeladen. Da ich gestern nach einem kleinen Hornhauteinriss am Auge nicht so richtig scharf sehen konnte, war mir entgangen, wie schlecht die Bildqualität durch Aufnahme und Bearbeitung mit dem iPhone letztlich war. Deshalb habe ich es gelöscht. Was ich zeigen will, ist hier in besserer Qualität zu erkennen.

Pekka H.
03.02.2018

Gibt es schon;-)