Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„auch für Dickköpfe ... “


ist was passendes dabei ;)) ... Kartbahn
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Helme, Kartbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
12.01.2018

für dickköpfe besonders wichtig,wollen doch oft mit dem kopf durch die wand,
schön in dieser perspektive.
lg inga

arteins
12.01.2018

Ein tolles Motiv hast du da gefunden, das sich auch sehr gut für eine Umwandlung in SW eignet.
VG Wolfhart

Frankenwerner
12.01.2018

Das ist ein Supermotiv! Sowas muß man erst mal entdecken, ein sehr schöner BF-Beitrag, LG, Werner

helmb
12.01.2018

Schöne Reihung. Gut in SW ausgearbeitet.

Gruß Helmut

brimula
12.01.2018

Muss wohl...scheint einiges los zu sein auf der Bahn...super die vielen in allen Grössen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
12.01.2018

Sehr gut gesehen. Mir gefällt die Abwechslung: unten Visier nach vorn, Mitte 4:4 und oben 7:6.
HG Ernst-Uwe

Wildlife
12.01.2018

Der Titel ist ja schon lustig, aber auch die Aufreihung der Helme, ganz hervorragend Petra.

LG Bruni