Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3 SAM
Blende: f/10
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.01.2018

Ne heile Welt , eingeflochten im Zeitgeschehen *
Wie passend zum Text, liebe Karin !!
Wundersanfte Seifenblasengeschichten °
LG Joe

ernst-uwe becker
12.01.2018

Gelungen, kann ich da nur sagen. Sehr schön die zarten "Federn" im Licht.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
12.01.2018

Sehr, sehr schön. Ich warte schon seit Jahren auf das kalte Wetter. Ich möchte es auch mal versuchen, wenn ich dieses tolle Ergebnis sehe.
LG Rolf

Wildlife
12.01.2018

Eine klasse Bildidee mit der grfrosteten Seifenblase, nur hier gab es noch keinen Frost.
Echt gut.

LG Bruni

Bilderbub
12.01.2018

Wirkt in SW noch mal besser finde ich.
Sehr fragil und trotzdem standhaft.
Tolles Bild, kommt zu meinen FAVs!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

EsKa67
12.01.2018

Großartig, Karin! Und in Verbindung mit dem Gedicht gleich auch noch philosophisch, ganz wunderbar. LG, Sabine

gaby29
12.01.2018

Diese filigrane Kugel hast Du sehr gut hinbekommen und ins Bild gesetzt...

LG Gaby

Waltraud Zorn
13.01.2018

Wunderschönes fragiles Kunstwerk, auch in SW sehr schön anzuschauen.
LG Waltraud

Karin69
13.01.2018

Ich danke euch allen.
LG Karin

Dirk Rosin
14.01.2018

Hab mal bei dir gestøbert , ganz tolle fotos sind dabei ! Das hier gefaellt mir auch sehr gut, einfach nur schoen !
lg dirk

Cor.Lin
14.01.2018

Pure Magie erzeugst Du mit dieser Arbeit - ein Gefühl zwischen Tag und Traum... großartig.
LG
Corinna

Sonja Elayna
17.01.2018

Traumhaft schön!
LG Sonja Elayna

Peter Wahlich
09.02.2018

*****! lg peter