Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„drinnen und draußen (BF12012018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten598
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Regentropfen, Glas,
Blüte, Dach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.01.2018

Die etwas andere Anthurie, gefällt mir so als Scherenschnitt und mit den Tropfen an der Scheibe hervorragend, hast Du gut gesehen und umgesetzt.

LG Bruni

Binaer
12.01.2018

Wenn´s Draussen regnet, muss man Drinnen Kreativ sein...
Schöner Schattenriss und feine Umsetzung.

LG
Burkhard

Klaus Gärtner
12.01.2018

Schön den Kragen hochschlagen war mein erster Gedanke :-))
Ein tolles Lichtbild !
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
12.01.2018

Schön, wie der Schatten in die Regentropfen fällt. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Lothar Mantel
12.01.2018

Und tausend Augen schauen sich das an. Dabei ist der Wechsel von hell nach dunkel und umgekehrt besonders reizvoll. Eine wunderbare Grafik. Genau so hart muss das sein.

LG Lothar

Barbara Weller
12.01.2018

Sehr schön durch den starken Kontrast.
LG, Barbara

brimula
12.01.2018

So verschieden kann das sein...eine gute Mischung ...und auch das s/w ist ideal dafür...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
12.01.2018

Den Regentag hast du prima genutzt liebe Martina, ein grafisch und gestalterisch perfektes Foto.
LG Günter

beamer
12.01.2018

Tolle Idee, prima umgesetzt.

Gruß,
Frank

ernst-uwe becker
12.01.2018

Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen - bringen Dich zu solchen Fotos. Gefällt mir sehr gut in sw.
HG Ernst-Uwe

Francois
12.01.2018

Ich finde ganz bezaubernd, wie sich die scharfen Regentropfen, beim Übergang in den schwarzen Hintergrund, ändern. Tolle gemacht.
LG Franz

Alberto
12.01.2018

Coole Ide, klasse umgesetzt. Erinnert mich an unser Wohnmobil, da habe ich auch solche Foto bei Regen aufgenommen. MIr gefällt der Schnitt dazu deine Präsentation in S/W. Ein schöner Beitrag zum BF.

VG Herbert

Pekka H.
12.01.2018

Der Rahmen lenkt etwas ab. Das Bild ist aber wunderbar. Genau die richtige Bearbeitung für meinen Geschmack.

LG Pekka

Rabbit
12.01.2018

Du bist also auch bei Regenwetter sehr kreativ. Mir gefällt's richtig gut, insbesondere wegen diverser feiner Details, z. B. die Regentropfen, die in der Darstellung von oben nach unten immer intensiver werden und auch das Dach, welches die Regentropfendarstellung "umkehrt" ;o).
LG Marion

Sonja Elayna
12.01.2018

Oh, nun bin ich überrascht, ein bf-Bild von dir zu sehen.
Die Regentropfen sind das Highlight bei diesem sehr kontrastreichen Motiv. Das gewählte Format mit dem dezenten Rahmen passt allerbestens.
Wünsche dir ein wunderschönes WE,
herzlichst Sonja Elayna

Dirk Rosin
12.01.2018

Klasse deine idee und umsetzung.
lg dirk

HorstN
12.01.2018

Da hast du wieder mal richtig einen rausgehauen! :-) Ich bin schwer beeindruckt. Hier ist alles gesagt. Sehr kreative Idee perfekt umgesetzt.
LG Horst

Buschette
12.01.2018

Ein Spitzenbeitrag zum BF , liebe Martina !
LG mit ( ) Werner

Fritze
12.01.2018

Aus dem Wetter fotografisch das allerbeste gemacht!
Klasse SW-Arbeit in drei Ebnen, die sehr gut miteinander harmonieren!
LG Ernst

Norbert Reimann
13.01.2018

Tolle Wirkung,guter Aufbau.
Vielleicht könnte man das Bild horizontal spiegeln,um eine andere Wirkung zu erziehlen.
LG Norbert

Waltraud Zorn
13.01.2018

Alles schon gesagt, mit der Verschmelzung von drinnen und draußen ist dir ein tolles Kunstwerk gelungen liebe Martina.
LG Waltraud

Karin69
13.01.2018

Ein Scherenschnitt der besonderen Art. Sehr fein!
LG Karin

phillicht
13.01.2018

Einfach grandios.***

Liebe Grüsse Philipp

Big Joe
13.01.2018

Als ich Dein Bild öffnete, fiel mir einfach dieser Song
ein.... https://youtu.be/Ro9zfb3rizI
Hängt wohl mit dem Licht zusammen, dem Scherenschnitt
dieses Aronstabgewächses :)
Schön wenn man bei diesem Wetter durch die Scheibe
schaut :)..am liebsten von drinnen nach draußen :))
Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Martina ..
Mit etwas Sonne & sanftem Wind :)
Liebe Grüße Joe

Angelika Windloff
13.01.2018

Was für ein tolles Bild!*,
LG, Angelika

Werner Schabner
14.01.2018

Da ist schon alles dazu geschrieben. Einfach großartig, Martina! ()
LG Werner

Rullma
14.01.2018

Ich bin begeistert...
LG Marie

Martina C. Schiller
14.01.2018

Ich bin wirklich ziemlich überrascht worden von der Lobesfülle zu meinem Bild und freu mich NATÜRLICH sehr, sehr, sehr! Herzlich danke ich Euch für Eure informativen Kommentare, die auch mitteilen, was Ihr gelungen findet: so lerne ich dazu!
Bis die Tage, man liest sich,
lieben Gruß
Martina

gatierf
14.01.2018

Und alles im perfekten Rahmen- ein sehr kreatives BF!
LG peter