Beta Version

Sport mit Tieren

Erwin Fischer
„Ready for racing“


Gespann auf dem Weg zur Bahn
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Trabrennbahn, Straubing,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
12.01.2018

Klasse Licht und Farbstimmung. Die leichte Vignettierung passt sehr gut und lenkt den Blick auf die beinen Protagonisten.
Bin ganz fasziniert, von dem Gesamteindruck, der Bruchteil einer Sekunde, schafft so eine schöne Aufnahme!

LG
Burkhard

Erwin Fischer
12.01.2018

Hallo Burkhard,

vielen Dank für dein Feedback und es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ist eines meiner Lieblingsbilder aus dieser Serie.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Erwin

Erwin Fischer
12.01.2018

Hallo Burkhard,

vielen Dank für dein Feedback und es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ist eines meiner Lieblingsbilder aus dieser Serie.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Erwin