Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Schwarz-Weißer Räuber In Schwarz-Weiß“


Waschbär Porträt. Entstanden bei der Fütterung im Zoo Am Meer In Bremerhaven.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1400
Keywords: Waschbär, Zoo,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bilderbub
12.01.2018

Machen sie mal eine typische Handbewegung ;-)
Gelungenes Portrait des im wahrsten Sinne des Wortes PUTZigen Kerlchens!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Waltraud Zorn
13.01.2018

Die sind wirklich putzig, haben ein hübsches Gesicht und sind klever, schön wie er seinen Futterbrocken festhält.
LG Waltraud

Werner Schabner
14.01.2018

Ein wirklich niedlicher Kleiner!
LG Werner

gatierf
14.01.2018

Schönes Portrait des putzigen Kerlchens. In freier Wildbahn bin ich zwar schon einigen begegnet aber nie vor die Kamera bekommen weil zu schnell wieder weg. Und in unsere Siedlung gleich neben dem Wald sind sie zum Glück noch nicht vorgedrungen abgesehen von aufgerissenen Gelben Säcken. Für Deinen BF-Beitrag ist es jedenfalls wie geschaffen!
LG peter