Beta Version

Black Friday

beamer
„Bruderkuss“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 300.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

beamer
12.01.2018

Sigrid, Martin, vielen Dank für euer Interesse und eure Anmerkungen. Schön, dass es euch gefällt.

Und klar Sigrid, ist aus unserem Zoo. Der mit der heftigen Steigung...

Gruß,
Frank

Karin69
13.01.2018

Zauberhaft! Und wunderbare Bildkomposition, samt feiner verspielter Szene.
Das mag ich sehr. ()
LG Karin

Gelöschter Benutzer
13.01.2018

Klasse Foto.
Gruß von Thomas

phillicht
13.01.2018

WOW!

Ciao Philipp

Gelöschter Benutzer
13.01.2018

Das wirkt. Klasse erwischt die Beiden. BEA und Bildausschnitt sind sehr gelungen.
LG Rolf

Rullma
14.01.2018

Eine tolle Szene im richtigen Bildschnitt, gefällt mir gut.
VG Marie

Martina C. Schiller
14.01.2018

Dein Einstiegsbild ist sehr ausdrucksstark und gefällt mir in den feinen Grauabstufungen richtig gut. Dazu hat Dein Titel Pfiff (Was die wohl wirklich machen??).
Willkommen in der ffc, lieber Frank, bin gespannt, was bei Dir demnächst noch zu sehen sein wird.
LG Martina

beamer
14.01.2018

Boah,... da bin ich von den Socken...
Soviel Anmerkungen und Zuspruch für einen Forumsneuling- wow!
Vielen Dank Udo, Ilona, Achim, Karin, Thomas, Philip, Bernd, Wolfgang, Rolf, Marie, Martina und Martina.
Ist echt nett bei euch, in diesem Forum.
Respektvoller Umgangston, viele wirklich außergewöhnliche und kreative Fotos, nette Leute... es wird wohl eine Weile dauern, bis ich mich hier durchgezappt habe...

Gruß,
Frank

Werner Schabner
15.01.2018

Das ist ein eindrucksvolles Tierbild. Eine gute Bearbeitung in SW, auch mit einer schönen Freistellung, die texturmäßig sehr gut paßt. Ich mache ja auch sehr gerne Tierportraits, vorzugsweise in SW, und natürlich kenne ich den Wuppertaler Zoo auch, in dem man erst mal Erholung braucht, wenn man zu den Löwen hochgekraxelt ist.
VG Werner

hans lachmann
21.01.2018

Das ist ja einfach " Dickhäuterliebe" LG

Eugen Hellinge
28.04.2018

Schließe mich an: eine wirklich außerordentlich gelungene Graustufenarbeit! Alle Achtung! Gruß Eugen

Peter Wahlich
28.04.2018

ein einzigartiger Moment - perfekt in dieser Graustufenarbeit. lg peter