Beta Version

Westeuropa

laus
„Bild1“


Valencia, city of arts and science

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 21.12.2011
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten929
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Valencia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
21.12.2011

Ahhh, Calatrava!
Warst Du auch schon in Lüttich? (Bahnhof)

laus
21.12.2011

Nein, war ich leider noch nicht. Sind schon nette Bauwerke. Wäre gerne noch in der Dämmerung da gewesen um ein paar Aufnahmen zur blauen Stunde zu machen. Wie sieht denn der Bahnhof im dunklen so aus?

Anke Jensen-Giehler
07.01.2012

Hallo Guido, der Lütticher Bahnhof ist bei Tag und Nacht spektakulär - sowohl oben als auch in den Untergeschossen, sowohl drinnen, als auch von draußen. Unbedingt die Blaue Stunde mitnehmen. Schau mal in meine Website/ Galerie/ Architektur. Gruß Anke (im Feb. besuche ich Valencia.)

laus
07.01.2012

Hallo Anke, die Bilder dazu auf deiner Webseite habe ich schon gefunden. Sieht gut aus! Ist auf jeden Fall wert, da mal hinzufahren. Danke für den Tip und viel Spaß in Valencia.