Beta Version

Landschaft im Licht

ennasus
„Lippborg im Licht“


....und hier im Licht....

Die Sträucher beim vorangegangenen Foto hab´ich doch entfernt, ich war mir nicht ganz sicher, aber jetzt sieht es wirklich schöner aus. Vielen Dank!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Lippborg,
Schneelandschaft, Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
13.01.2018

Eine schöne Lichtstimmung über einer romantischen Landschaft hast du da eingefangen.
LG Wolfhart

brimula
13.01.2018

Das ist wirklich sehr schön... das Winterliche in diesem feinen Licht...die Kirche gerahmt von den Büschen und Bäumen...Winter zum geniessen...

VG Brigitta

GuenterHoe
13.01.2018

Kalt, aber in einem stimmungsvollen Licht, ein schönes gut gestaltetes Foto.
LG Günter

HorstN
13.01.2018

Ein mir sehr wohl vertrauter Anblick, den ich vor langer Zeit ein halbes Jahr lang täglich auf meinem Weg nach Lippstadt hatte ... :-)
Was die Lichtstimmung betrifft schließe ich mich Gabi an.
Ein sehr schönes Winterbild.
LG Horst

Wildlife
13.01.2018

Ein herrlicher Blick auf den Ort mit der Kirchen, das Licht und die Rahmung durch die Zweige finde ich richtig gut.

LG Bruni