Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Barbara Weller
„red line“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 13.01.2018
Kommentare: Favoriten38
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1605
Abonnenten: Favoriten16
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.01.2018

Schön wie die Linie rechts um die Ecke verschwindet =).

Gefällt mir gut, dein Bild!

LG Dorothea

brimula
13.01.2018

Super...die Linie ...und das Rot das auch noch in die Höhe steigt...sehr gut das Bild...

VG Brigitta

Volker Gerding
13.01.2018

Was treibt den Maler an? Perfektionismus - kein Makel auf weißer Wand? Die Zeit bis zum Feierabend überbrücken? Wohin führt die rote Linie? Das perfekt reduzierte Bild macht neugierig, lädt ein zur Betrachtung aus der Nähe, aus der Distanz - toll.
Herzliche Grüße
Volker

Binaer
13.01.2018

Was soll man zu so einer Arbeit sagen? Ganz einfach, Bildschnitt und -aufteilung vom Feinsten, Bildidee grandios und deshalb eine aussergewöhnliche Aufnahme, zu welcher man Dich nur beglückwünschen kann, Chapeau!!!
BdT verdächtig...

LG
Burkhard

GuenterHoe
13.01.2018

Arbeiten ist zu schön, stundenlang könnte ich zusehen und so schöne Bilder machen wie du hier liebe Barbara.
Ein sehr gelungenes Foto von diesem Anstreicher, einfach klar und perfekt gestaltet das Rot ist natürlich der entscheidende Faktor für dieses schöne Foto.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
13.01.2018

Große klasse.
Gruß von Thomas

Angelika Windloff
13.01.2018

Klasse! Nicht zuletzt wegen des offenen weißen Nebenraums rechts der Seitenwand,
lG, Angelika

Wildlife
13.01.2018

Minimalistisch und richtig gut bis hin zum Schnitt.

LG Bruni

phillicht
13.01.2018

Er malt da sicherlich einen roten Punkt an die Wand. ;-O

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
13.01.2018

Genial die bildgestaltung und das foto insgesamt.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
13.01.2018

*****!
LG Rolf

Norbert Reimann
13.01.2018

Wir hatten mal in meiner Fotogruppe das Thema ,,Rot als Kontrast".Da hätte das blendend hingepasst.
Toll wie er das Rote mit nach oben nimmt.
LG Norbert

helmb
13.01.2018

Diese Linie darf nicht überschritten werden! Sehr schön.

Gruß Helmut

Buschette
13.01.2018

Ich schliesse mich noch an die guten Beurteilungen an .
Minimalistisch und hervorragend !!
LG mit ( ) Werner

Werner Schabner
14.01.2018

Ein wunderbares minimalistisches Bild mit exzellentem Bildaufbau und herrlicher reduzierter Farbigkeit, bei der sich sogar die zwei einzigen Farben, rot und grau, an stimmigen Stellen wiederholen. ()
LG Werner

Sonja Elayna
14.01.2018

Ein super Motiv - große KLASSE!
LG Sonja Elayna

Papenhoff
16.01.2018

Super!!!
So ein Bild schießt man nicht alle Tage!!!
LG
Karl-Heinz

Barbara Weller
16.01.2018

@ Wolfgang
Das Bild war bereits im WB und ist daher Iris- und Retinamäßig abgehakt.
@all
Vielen Dank für Eure Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
LG, Barbara

Fritze
16.01.2018

Ein Beispie für perfekte Bildgestaltung und aufgeräumte Motive, Respekt, liebe Barbara!
LG Ernst

Fritze
23.01.2018

Und nun auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Barbara!
LG Ernst

Gisela Hoffmann
23.01.2018

Und nun schliesse ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zum BdT, ich freue mich, dass solche Bilder noch fotografiert werden - und dass Sigrids erste Feststellung dann doch verwirklicht wurde! L G von Gisela

Francois
23.01.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

WolfgangF
23.01.2018

Klasse!
Ein tolles Bild - Glückwunsch zum BdT.

Gruß Wolfgang

HorstN
23.01.2018

Das war mir entgangen! Schön, dass ich es hier nun zu sehen bekomme. Ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

Waltraud Zorn
23.01.2018

Klasse*****, gratuliere zu diesem herrlichen BdT.
Gruß Waltraud

Binaer
23.01.2018

Freue mich, dass meine Prognose eingetreten ist...;-).
Glückwunsch zum verdienten BdT!

Gruß
Burkhard

Pekka H.
23.01.2018

Ich schließe mich mit Gratulation und Lob an. Sehr gut, dass Du die rote Linie nicht hast in den unteren Bildrand laufen lassen. Die rote Linie scheint mit dem Maler nach links zu kippen, was aber eindeutig eine optische Täuschung ist. Passt aber in der Wirkung. Durch die schräge Rückenpartie wirkt das Bild weniger statisch. Du hast auch den Moment sehr gut abgepasst.

LG Pekka ()

brimula
23.01.2018

Glückwunsch zum BdT ....das Rot-Weiss ist einfach ein Hingucker...

VG Brigitta

jutta k
23.01.2018

Glückwunsch, ein klasse Bild.
LG Jutta

Picture
23.01.2018

Gratuliere zum BT!

Gelöschter Benutzer
23.01.2018

Glückwunsch zum BdT.
Gruß von Thomas

Dirk Rosin
23.01.2018

Glueckwunsch zum BdT Barbara :-)
lg dirk

stef
23.01.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.lg.guido

ulffoto123
23.01.2018

Hallo Barbara
Ein richtig gutes Foto.
Aber, was noch keinem aufgefallen ist. Der Typ auf der Stehleiter kann nicht vom Fach sein. Warum? Er hat die Leiter auf dem glatten Boden nicht ganz auseinander gezogen. Bei einer falschen Bewegung, das geht ganz schnell, die Kette ist straff und der Inhalt des Farbeimers ist---zumindest da, wo er nicht hingehört. v. G. Ulf

Inga-Lisa
24.01.2018

Verdient und herzlichen Glückwunsch dazu : Bild des Tages!
Lg Inga

Barbara Weller
25.01.2018

Das Bild ist im Neuen Museum Nürnberg aufgenommen. Dass eine öffentliche Einrichtung einen Heimwerker an die „Kunstwände“ lässt, glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich hat der Maler hier mal nur in Sachen Arbeitsschutz etwas geschludert.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
26.01.2018

Jetzt komme ich hier leider erst nach Deiner eigenen Danksagung dazu, mein großes Lob für dieses außergewöhnlich und (wie IMMEER) sehr gut gestaltete Bild aufzuschreiben. Ich gratuliere Dir und freu mich, dass es mal wieder eines Deiner richtig guten Bilder zum BdT gebracht hat!
VlG Martina

Wufgaeng
11.04.2018

hier musste ich stoppen und mir das Foto länger anschauen, mein Applaus, Gruß aus Bali Wofgang