Beta Version

Burgen und Schlösser

brimula
„ Zinne.“


Und Turm des Munots...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 13.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Besser...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.01.2018

Ist auf jeden Fall besser geworden. Man kann viel mehr von der Szene unten erkennen.
LG Rolf

Francois
13.01.2018

Ich habe die Tiefen 100% angehoben, dann passt es: Bitte schau in dein Email.
LG franz

Fotorike
13.01.2018

Die Bänke kenne ich nicht, die Zinne schon, sehr schön mit diesem tollen Himmel,
Liebe Grüße Ulrike

Wildlife
13.01.2018

Ein schönes Foto mit gutem Schnitt, etwas düster, aber gleichzeitig eine mystische Stimmung.

LG Bruni

Dirk Rosin
13.01.2018

Sieht auf alle faelle besser aus so !
lg dirk

helmb
13.01.2018

Mir gefällt deine aufgehellte Version besser, weil sie mehr Informationen hergibt, aber trotzdem, durch die dezente Aufhellung, vom Hauptmotiv, dem Turm, nicht ablenkt.

Gruß Helmut

GuenterHoe
14.01.2018

Ein interessanter Turm und ein schönes Foto, das jetzt fast perfekt ist klasse Gestaltung.
LG Günter

Cor.Lin
14.01.2018

Diese Version ist eindeutig besser, da sie mehr Details preisgibt.
LG
Corinna

PeSaBi
14.01.2018

gefällt auch mir besser ... wobei der Himmel für mich der Hauptakteur ist, sowohl bei diesem als auch beim Vorgängerfoto.
HG - Petra

Alberto
14.01.2018

Hat eindeutig dazu gewonnen.

Gruß herbert

gatierf
14.01.2018

Im Vergleich zur Vorgängerversion ist diese besser ohne das der Kontrast des Gegenlichts verloren geht.
LG peter

Martina C. Schiller
14.01.2018

So sieht es doch richtig gut aus, liebe Brigitta! Superschöner Himmel und dazu ein bisschen was von der Burgplatzszenerie, gefällt mir.
LG Martina